AW: Stabiles Image DM800se Clone
ICVS-GP3-DM800SE-SIM2.10-SSL84-11-10-2011
Plugins zb. Oscam oder config Datein von cccam / oscam, er lädt alle Datein sauber herunter aber installiert davon keine, Internet ist vorhanden und Box mehrfach neugestarte / mehrfach neu geflasht immer das gleiche. ( man müsste ja die example config von cccam.cfg unter /etc finden wenn man cccam.cfg deutsch unter addons installiert, dies tut man aber nicht und angezeigt das es isntalliert ist wird es auch nicht )
emini-GP3-exp-dm800se-2011-SIM2.10-SSL84
Update ich das alte Image mit Upgrade all, kann man auch keine Oscam cam oder config Datein mehr installieren. ( andere Plugins müsste ich testen )
gehe ich über den Datei Explorer kann ich Datein die ich davor auf die Box geschoben habe installieren, somit dürfte das Problem beim GP3 Panel liegen, da ich es ja wunderbar mit 2 images simulieren kann und das alte einwandfrei funktioniert nur nach Upgrade oder neues Image geht nichts mehr, wundert mich das dies nicht mehrere haben.
Läuft alles bei dir Karl-Hein?
Hinweis in der Datenbase nicht gelesen !!
Klar habe ich das gelesen, und habe ja auch komplett neu geflasht ;-) , erst als ich gemerkt habe das neu flashen das problem hat habe ich das alte genommen und gemerkt das dies funktioniert, dann dacht ich mir upgrades halt das alte einfach mal und schaust was passiert und siehe da gleiches problem wie das neue image