Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ich bekomme ständig den Fehler
-bash: freetz@freetz-linux:~/trunk$: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
freetz@freetz-linux:~/trunk$ -bash: Documentation/kbuild/kconfig-language.rst: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 
wenns öfter (auch nur bei der Aktualisierung) verschiedene Images gebaut werden, gibts irgendwelche Fehler. Somit neu auschecken, dann gehts wieder.
 
Das ist im Image verbaut worden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist ja nur ein Update der Fw gewesen. Sollte noch was im Image fehlen, denn bitte wieder im Wunschthread melden.

Das gab es im alten Image auch nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Sachen gehen z.Z. nicht im Freetz-NG:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

PROBLEM:

Meine 7530 hat irgendwie über Nacht ein Update auf 7.27 gemacht, und dabei ging mein freetz hops.

1. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
2. Falls Nein:
Bitte ein 7.27 für die 7530 (OHNE AX) mit l4l, onlinechanged und oscam.
All intern bitte - Danke.

So ne Kacke...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ja ne, dachte vielleicht 2. Slot oder so...
Danke

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Danke.
Kannst mir noch sagen, welches oscam?
Wegen dem ssl oder was das da war...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Was?
Wie meinen?
Im oscam gui?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ich habs noch nicht geflashed.
Will nur alles beinander haben.
Danke.

Is das jetzt wieder neu? Ohne die config datei?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben