Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Mir ist nix anderes bekannt. Watchdog ist aber nicht dafür gedacht dauerhaft OSCam zu starten, wenn das jeden Tag abschmiert.

Da solltest du mal prüfen warum OSCam abschmiert. Steht dazu nix im Log??

Wenn OSCam abschmiert hat das ja nix mit der OSCam oder unserem addon zu tun
 
Wenn du oscam-1.3.1 drin hast ist das denk ich ein Uraltes Freetzimage. Deswegen hatte ich mal um die Trunkversion gebeten. Diese findest du unter Freetz-Info.

Edit: Du kannst gerne mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Fritz-Info steht nur folgendes drin (ist ein altes Image auf jeden Fall, das habe ich beim Download schon gesehen)

Boxtyp3270_v3 AVM-Firmwareversion05.54 Sprachede Kernelversion2.6.32.41 (gcc version 4.6.4 (GCC) ) Freetz-Versionfreetz-devel-11874M Erstellungsdatum20.03.2014 19:37:08 Ursprünglicher DateinameSI-3MB_3270_v3_05.54-freetz-devel-11874M.de_20140320-193708.image Benutzerdefinierte InformationenSI-3MB

CI-Image installiere ich später wenn meine bessere Hälfte ins Bett geht. Im Moment laufen Aufnahmen, da ist es schlecht die 3270 v3 abzuklemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
habe das :
test
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Versucht zu flaschen und bekomm den fehler
ERLEDIGT – Rückgabewert des Installationsskripts: 4 (INSTALL_FILESYSTEM_CHECKSUM)


Von /var/post_install generierter Inhalt:


Fehler: Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.


Liegt es am image oder mach ich was falsch ?
MFG
 
ok - ich werde es mal versuchen ..
Ist recovern dringend ervorderlich ?
und gibt es nur noch diesen weg bei der 7490 um ein Freetz image aufzuspielen ?
Ich habe im moment die Firmware: 113.07.01 rev61077 mit Freetz: devel-15303M.
MFG
 
flashen entweder über die Freetzoberfläche, oder über PowerShell.
 
@prisrak
OK . Wo finde ich denn ein Freetz image unter 6.50 ..
Dann würde ich das erst nehmen und dann dein neues ...
MFG
 
Zurück
Oben