Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Wie versprochen hier mein feedback zu einem Wunschimage das mir von prisrak erstellt wurde.

Übersicht der aktuellen Wunschimage

1.) Boxtyp 7580
2.) Firmware Stand 7.01

Dropbear (SSH) funktioniert einwandfrei
bip - funktioniert leider nicht, es versucht zu starten aber es beendet sich sofort wieder - config usw ist auch alles drin aber er spuckt auch leider keine fehlermeldung aus was da nicht funktioniert.
midnight commander scheint sich nicht aufrufen zu lassen oder ich bin zu doof *lol* :)

bird und bftpd scheinen auch zu gehen.

Fazit: bip fehlt noch und falls jemand weiss wie man das zum laufen kriegt wär das super :)
 
Hallo !

Ich wünsche mir das 7.01 Freetz mit Samba und OHNE Oscam für meine Fritzbox 7490

Aktuell nutze ich dieses Freetz:
Firmware: 113.06.83 rev43494
Freetz: devel-14233M

DANKE !
 
DANKE ! Werde ich die Tage mal ausprobieren wenn ich Zeit finde
Laut readme fehlt vsftpd ? Das bräuchte ich auch, habe ich vergessen zu erwähnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bräuchte ein Image für meine Fritzbox 7430.

AVM 7.01, MI als Basis mit OpenVPN und OSCAM.

Vielen Dank!
 
Interessant wäre nur VDSL und DECT, Cardreader ist mir egal. Leidensdruck habe ich jetzt nicht, ich kann auch auf die nächste Freetz-Release von euch warten. :)
 
Zurück
Oben