Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ja,die hatte ich schon.Die haben aber bei mir nicht funktioniert und deshalb habe ich jetzt ein Image mit Stick.Das ist jetzt schon etwas her und ich weiß gar nicht an was es genau gelegen hat.werde die nochmal probieren.Kann ich nach dem recovern gleich die .33 drauf machen?
 
Du brauchst nur über Freetz einspielen. Recovern ist nicht nötig solange du ein Co oder MI Image von uns benutzt.
 
Bei der 7360SL ist aber mein ich nicht mehr drin als 1 MB im interen Speicher
 
Es ist ein NFR Image MI_oRK+Samba_7360_SL_06.33-freetz-devel-14443M.de_20171008-131710.image.Achso,dann würde das ja nicht funktionieren.Dann lass ich den Stick dran.Funktioniert ja auch.
 
NFR = Nachtfalke Reloaded ? Dann ist es Baugleich zu unserem. Kommt auf einen Test an.

ggf., wenn du testen möchtest, könnte man auch mal ein CI bauen. Vielleicht ist dann mehr Speicher möglich ?
 
Bau das mal eben.

Edit 1: Benutze bitte Zukünftig den Danke Button (Gefällt mir) .

Edit 2: Ich mache für Heute Feierabend. Werde das Image wenn es baubar ist, Morgen hier Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich benötige ein Freetz Image für meine 7390.
Aktuell habe ich die 06.83 auf der Box und benötige eigentlich nur: Openvpn, VSFTP, AVM Firewall


Gruß und Danke schon mal vorweg :)
 
Oh klasse, vielen Dank!!
Wenn ich jetzt schon ein anderes Freetz zum Testen drauf habe, muss ich nicht zwingend recovern, oder doch?
 
Wenn es ein Boardimage von uns ist nicht. Ansonsten ja. Flashen dann über freetz
 
Hi Rolu, danke noch mal für das erstellen.
Es ist allerdings kein Firewallmenü/Portweiterleitung im Freetz vorhanden!
Dafür ist OsCam mit drin !?

Gruß
 
Zurück
Oben