Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo zusammen :)

Da ich ebdn zum ersten mal erfolgreich einer eurer images geFlasht habe und begeistert bin dachte ich mir wünsche ich mir doch auch mal etwas :)

Ich habe keine Großen ansprüche also im grunde hätte ich gerne die aktuelle Firmwar 06.93 in DE für meine Fritzbox 7490 mit der möglichkeit eines NFS ervers und openVPN da ich meine HDD´s über die Fritz als Media und aufnahme platten nutze.
sollte da noch nütliche sachen für dieses gebiet mit drin sein wäre ich sicher nicht böse wenn sie dazu kommen aber mein augenmerk liegt beim NFS und openvpn

Dankke scheonmal würde mich freuen wenn das realiesierbar wäre

Lg
YY
 
Super ich Danke dir :) Gismotro

Wo finde ich nun denn NFS server ?
das ist das was ich gefunden habe aber nicht geht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Unbenannt.PNG.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke er meinen den NFS-Server.

Das ist nicht mehr baubar zur Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
halo freude ich weiss dass ich hier fahlsh schreibe aber was ist für unterschid zwischen AVM FRITZ!Box 7590 International und AVM FRITZ!Box 7590 A/CH detsche 7590 läst sich auf annex A patchen?
danke für antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hab auf meiner fritte 7390 folgendes freetz drauf:
Firmware: 84.06.83 rev43740
Freetz: devel-14200,
welches mir rolu2, am 26.2.17 per #883 bereitstellte.
Leider funkltioniert der callmonitor nicht mehr richtig,
also d.h. die Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr.
gehe ich auf rückwärtssuche Test, kommt immer Fehler:
Schlage 0373448585 nach ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




kann mir jemand ein neues freetz erstellen?
brauch eigentlich nur funktionierenden callmonitor,
sonst nichts.

oder funktionieren die callmonitore nicht mehr?

danke

Gruß bahner

 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch im freetz der callmonitor noch?
oder nutzt ihn keiner mehr von euch?
 
Flash das vorhandene nochmal drüber. Ansonsten mal recovern auf 06.30er Version und dann das vorhanden Image oder das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
flashen und testen
 
Zurück
Oben