Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich hätte gerne für meine 7490 die neue Laborversion 6.98 inkl. Oscam und Maustreiber.
Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß
Thomas
 
Hallo!

Ich bräuchte für eine 7590 AT/CH das letzte mögliche Image (6.88 Labor ??!!) inkl. OSCAM und Easymouse Treiber und OpenVPN bitte!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Könnt ich bitte ein Image für die 7490 Firmware V6.93 bekommen, mit allem was Original auch dabei ist und zusätzlich nur OpenVPN. Bitte auch LUA-Funktionen drin lassen.

KUP
 
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7390 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7390 mit 84.06.83_AnnexA+B (Intl. Version) und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN
WoL


Vielen Dank
darek
 
@c-r-u-s-h

Ist noch nicht im Trunk drin

@darekk1

Das passt so Alles nicht ins Image. Auch wenn ich Alles was geht auslager. Daher überlegen auf was du verzichten kannst
 
Hallo rolu2,

ich wollte mich nur nochmal melden zur Bestätigung, dass das Flashen und Einrichten des von Dir gebauten BO-Images auf meiner Fritzbox 7390 einwandfrei funktioniert hat. Alles läuft wieder in gewohnter Manier, nur eben jetzt unter der aktuellen Fritz-Firmware 6.83 und eurem Freetz-Image mit OSCam-Addon 1.4.7.
Ich bin sehr zufrieden und möchte mich nochmals bei Dir für das Image und Deine Hilfe bedanken.

Ein fröhliches Neues Jahr, mit freundlichen Grüßen
Pepperplant
 
@rolu2
Der Support von AVM hat mit jetzt einen Link zur EN-Labor Version der 7590er geschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Könntest Du mir in dieses Image OSCAM +
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Treiber und OpenVPN einbauen??

Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!
 
Zurück
Oben