Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@darekk1

Das reicht nicht. openVPN rausnehmen ist überflüssig, da es ja ausgelagert wird.


Wenn VPN und FTP raus ist geht es

VPN ist überflüssig, da ja openVPN drin ist
FTP auch da ja dropbear drin ist

Wäre das OK??

Edit: So

Dein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit openVPN und WOL.
Raus ist VPN, support und support_eventsdump
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank rolu2! Image erfolgreich geflashed und bereits alles soweit konfiguriert. Sieht gut aus :) Testen kann ich es leider om libe Betrieb erst in ein paar Wochen, wenn ich entsprechend vor Ort sein werde, aber wenn DSL noch funkt, dann sollte alles supi sein.
 
Hallo habe gesehen das es nun Freetz gibt, für die 7490 FW 06.93. Hätte gerne , wenn ihr so nett seit, ein aktuelles Image davon.

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 06.93 "Aktuellste halt + OSCam-Addon-1.4.7 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )
4.) Supportseiten aktiviert , damit fritz.box/support.lua genutzt werden kann, für Mesh funktion. ( Für Router in zweiter Reihe mit Mesh funktion )

PS : Gibt es schon die Aktuelle Oscam-Svn 11398, würde mich riesig freuen.

Danke schon einmal.

Gruss
Joerg62
 
Hey hey,

Hätte gerne ne aktuelle für die 7580.
L4l geht immer noch nicht?

Oscam soll intern sein.
Falls das im BI drin is, nehm ich das.
Dann bitte nen link dazu.

Falls l4l wieder läuft, dann bitte das noch mit rein.

Sorry rolu war lange krank und außer gefecht. Hab den dual card reader damals noch gegen argolis tripple getauscht, bin aber noch nicht dazugekommen.

Danke Euch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7490 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7490 mit 06.93_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN
WoL


Vielen Dank
darek
 
Vielen Dank! Geflashed, sieht gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7490 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7490 mit 06.84_EN (AnnexA+B Intl. Version) und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN
WoL


Vielen Dank
darek
 
Hallo,
gibt es mittlerweile die Möglichkeit, ein aktuelles Laborimage (6.98) für die 7490 zu bauen? Würde mich sehr darüber freuen!

Vielen Dank und schönen Sonntag noch!
Thomas
 
Zurück
Oben