Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Das Image aus Post 1209 hat kein Samba. Habe es soeben geflasht und es fehlt.
Könnte jemand für die 7490 mit 06.92 ein Image mit Samba zaubern? Alles andere ist kein Muss. Auch Oscam muss nicht sein.

DANKE !
 
Hallo Gismotro! Vielen Dank für die schnelle Imageerstellung für mich. Jetzt eine Frage: Ist es eine 6.83, wie in der Bezeichnung beschrieben oder eine 6.92? Denn eine 6.83 habe ich ja bereits am Laufen, wie in meinem Wunschthread erwähnt hatte...:( SORRY.....

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
JA.. Aber das was ich mit Oscam habe rennt auch SUPER ! Dickes Lob an euch alle die hier immer wieder tatkräftig neue Images aus dem Hut zaubern DANKE :):):)
 
Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wollte noch schnell ne Rueckmeldung geben. Der USB-Stick hatte ne Macke. Anderer USB-Stick drauf, und schon alles paletti. Image also voll OK.

("Wenn, dann sollen die Sticks wenigstens richtig kaputt gehen, und nicht nur etwas. Da muss man immer erst rum suchen." ;-)

LG, TC
 
Hallo hätte gerne , wenn ihr so nett seit ein aktuelles Image.

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 06.92 "Aktuellste halt + OSCam-Addon-1.4.7 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )
4.) Supportseiten aktiviert , damit fritz.box/support.lua genutzt werden kann, für Mesh funktion. ( Für Router in zweiter Reihe mit Mesh funktion )

Danke schon einmal.

Gruss
Joerg62
 
Hello,

Is someone here so kind to provide me an image 7490 06.83 EN with Oscam and OPENVPN+

great thanks in advance.

Brian
 
WoW:smiley: that`s fast and working fine!!
Amazing service.
Thank you very much
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich brauche auch ein image:
1. für ne 7390
2. mit oscam
3. mit openvpn
4. vsftp
5. avm-firewall für die weiterleitung zu 0.0.0.0
und der üblichen Mindestausstattung, nonstick kann, muß nicht

hab ich irgendwelche Angaben vergessen??

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben