Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@Schicki

Es war die oscamversion gemeint. Hast du mal verschiedene ausprobiert?

@thiacla

Wir haben im MI Sachen entfernt. Die man normalerweise nicht unbedingt brauch. Acu um den Speicherplatz zu erhöhen.

Das die 7490 da kein Problem mit hat, ist bekannt. da wir alle MI gleich bauen, ist es da halt auch raus

Wenn du es unbedingt mit drin haben willst, bauen wir dir ein Wunschimage
 
Hab verschiede Oscam aus probiert bei allen das selbe. Probiert Ihr es mal. Wenn Ihr ein Image machen könnt wäre super mit Ftp Oscam und openvpn + Tor und eben mit dem org avm drauf . Danke Dir schon mal im vorraus
 
Ok danke erstmal werde es später raufziehen. Dann sage ich bescheid. Soll ich Deine enthaltene Oscam benutzen?
 
Da ist keine oscam drin. Di emuss immer nachher installiert werden
 
Bei der 7490 sind die Verbindungen zum DSLAM mit der 6.90 schlechter als mit der 6.83.
Deshalb eure 6.80 vom 06.11. ?
 
Ja, bleibe erst mal mal bei eurer guten "MI_oRK_7490_06.83-freetz-devel-14415M.de".
Mal schauen, was AVM noch so bringt, brauche eigentlich nur das Modem.
 
hab deine Freez rüber geschoben läuft auch aber wieder das selbe kein autostart nach restart im oscam webif.
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab jetzt mal die Oscam ohne Reader und user gbox daten eingetragen und so startet sie wieder alleine.

das selbe nacheinander mit user und reader und sie startet wieder mit config und user eintrag. mit reader dazu und sie startet nicht mehr.
kann es sein das ich die falschen reader daten habe obwohl da man ja nicht viel falsch machen
kann
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben