Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Morgen!
Ich hätte gern ein freetzimage für meine 7490, am besten mit der neuen 6.90 als Grundlage. Aktuelles Oscam muss dabei sein, am besten aufgebaut wie die mi_ork Images mit all den Funktionen. Nutze daran eine easymouse 2 als kleinen homeserver.
Was zusätzlich dabei sein muss ist lcd4linux. Hab mein Pearl LCD am Receiver ersetzt und möchte das gern an der fritte als Oscam Status Display nutzen.

Danke!

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7490 hat noch keine Firmware 06.90 bekommen, war gestern auf der IFA.

Dort wurde mir gesagt in den nächsten 2 Wochen wird die 7490 & 7590 das Update erhalte.

Gruss
Joerg62
 
Ja da war ich vorgestern. Hab gestern auf meiner 7580 das Update gemacht und gelesen das es für die 7490 auch kommen soll. Also dann warte ich eben bis es verfügbar ist, wenn es bis dahin nicht vergessen wird :)
Oder eben mir baut jemand ein Image mit der jetzt aktuellsten Version und später mit der 6.90. Dann kann ich schonmal testen.

Danke dir für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Ein 06.83er gibt es als MI schon von uns

lcd4linux funzt nicht mehr. Da gibt es keine Binary mehr für die neueren OS-Versionen

Wenn es die neue 06.90 gibt bei AVM, heisst das nicht das sie sofort auch unter Freetz zur Verfügung steht
 
Na das is ja echt doof um es mal so zu sagen... hätte so gern lcd4linux. Gibt es denn eine Alternative dazu um sich was auf dem Pearl LCD oder nem Samsung spf was anzeigen zu lassen?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Hallo liebe Gemeine!

Es geht um ein wunschimage:

also die fritze ist eine: 7330 SL

bitte die aktuelle firmware also: 06.54
und was ganz wichtig ist mit Samba!

wenn ich mich nicht irre ist das dann:

MI_oRK_+_Samba_7330_SL_06.54-freetz-devel-xxxxxM.de

Im voraus mal vielen Dank für die Bemühung!
 
könnte jemand so gut sein mir ein Image mit FHEM zu bauen?
Entweder für die 7390 oder 7590
 
Zurück
Oben