Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Vielen Dank.
Ich werde es heute testen
Gruß

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Hallo

Das Image MI_oRK+Tor,CallMon_7490_06.90-freetz-devel-14425M funktioniert perfekt

Vielen Dank

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

benötige ein Image für die 7490 auf Basis der Final 6.90 incl. OSCAM. Wichtig ist, dass die Supportseite (fritz.box/support.lua) dabei ist, da da nur das die Mesh-Funktion für Zweitrouter freigeschaltet werden kann. Bei der Version auf dem Image-Server fehlt diese leider. :-(

Am liebsten also alles was AVM bietet zzgl. der "normalen" Addons...

lg & DANKE im voraus!

Dany
 
Hallo das Image funktioniert super
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leider kann ich die Mesh funktion nicht nutzen.

Könntet ihr das Image noch einmal erstellen mit folgenden sachen

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 06.90 "Aktuellste halt + OSCam-Addon-1.4.5 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )
4.) Supportseiten aktiviert , damit fritz.box/support.lua genutzt werden kann, für Mesh funktion. ( Für Router in zweiter Reihe mit Mesh funktion )

Danke schon einmal.

Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leider will die Support-Url nicht! :-(

tempurlf7o8y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Image habe ich selber drauf. Flashen immer über Webif von Freetz. Da über AVM di eSignatur gesucht wird, di enicht vorhanden ist
 
Zurück
Oben