Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich mal wieder hätte gerne ein neues Freetz-Image für meine 7490 mit MESH aktuelle Labor-Version vom Mittwoch 23.08.2017.
 
Ich schließe mich "Tombo120259" an.

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 113.06.88-46260 + OSCam-Addon-1.4.5 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )

Vielen DANK !
 
is it possible to change the language of freetz ? i've a firmware with standard web interface in english but freetz is in german
 
Hänge ich mich mal mit dran

1.) Boxtyp (7580)
2.) Firmwarestand ( 113.06.88-46260 + OSCam-Addon-1.4.5 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )

Vielen DANK
 
Das gleiche hätte ich gerne für die 7490 bitte.

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 113.06.88-46260 + OSCam-Addon-1.4.5 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )

Vielen DANK !
 
Ich kann auch noch warten, bis nach der IFA 2017.

Dann will ja AVM die 113.06.90 Mesh fertig haben.

Gruss
Joerg62
 
Ich würde mir gerne selbst ein Image mit dem "oscam-1.4.5" Addon bauen. Gibt es diese Möglichkeit?
Habe schon lange kein Freetz Image gebaut und nun eine neue 7590 die ich gerne mit einigen Diensten auslasten wollte die momentan auf dem Raspi laufen.
Wenn das Image sauber läuft dann würde ich es auch gerne zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben