Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich hätte gerne ein neues Freetz-Image für meine 7490 mit MESH aktuelle Labor-Version vom Freitag 4.8.2017.

MfG
 
Looks like, as in the picture?
If so, simply click on Update to continue
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    128 KB · Aufrufe: 17
You need an image for an international box. Have you an image for a German box built. Build it again
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
is it possible to unlock it?

Inviato dal mio SM-G920F utilizzando Tapatalk

i've solved so:
unlocked it via ftp with following commands:
quote UNSETENV provider
quote SETENV firmware_version avme

then i've performed the recovery (set en lang during basic wizard)

flashed successfully the new image via web interface.

now i've login to freetz on port 81 but the language is deutch... can i change it on english ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bei meinem MI_oRK+openVPN+WOL_7390_06.83-freetz-devel-14224M.de.rar
funktioniert das OpenVPN nicht korrekt. In älteren Versionen funktionierte openVPN.
Könnt ihr mir bitte ein aktuelles MI_oRK für die 7390 6.83 mit openVPN und WOL bauen?
Vielen Dank vorab.
 
Hallo, netter Thread :)
Ich suche ein freetz Image für eine FritzBox 3390 mit openvpn-client (also die box soll client, nicht server sein!) und dhcp-server.

(Die Box soll hinter DS light über einen Tunnel über feste-ip.net erreichbar sein und dann mehrere clients "wie gehabt" über diese feste-IPv4 erreichbar machen.
Telnet und/oder ssh wären noch nette Extras) Mehr soll das nicht können :) )

--------------------------------

EDIT:
Falls dies nicht möglich sein sollte, wäre mir auch mit einem Original 3390 Image (Laut Freetz make configmenu benötigt man Version "5.5x") sehr geholfen!

Gruß und danke im voraus!
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben