Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

habe jetz eins gefunden hier im board aber ich komme mit openvpn nicht klar weis nicht was ich machen soll habe proton als vpn anbieter
 
Weiß nicht, was du "hier am Board" gefunden hast, danke fürs Antworten auf meine Fragen. Dir steht auch sicher frei, bei dem Imagebauer, wo du es gefunden hast, wegen des VPNs sich zu erkundigen. Um kommerzielle VPN Dienste bequem zu nutzen, gibts OpenVPN v2 - new simple-gui und Wireguard. Die Umsetzung der Konfigurationseinstellung ist bei jedem Anbieter aus meiner Sicht in etwa gleich. sonnst hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hir gefunden
 
Hallo Prisrak, ich kann das Image 06_87 von Dir auch nicht auf die 7390 laden bekomme die gleiche Fehlermeldung:

ERLEDIGT – Rückgabewert des Installationsskripts: 3 (INSTALL_KERNEL_CHECKSUM)
Von /var/post_install generierter Inhalt:
Fehler: Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.

Kann es sein das da ein Fehler drin ist ?
 
Hallo, ja anderes Image läuft (freetz-ng-18753MA-452579e80), das wurde ohne Probleme aufgespielt.
Neustart hatte ich nicht gestestet.
 
Edit:
ERLEDIGT


Hallo.
Ich habe eine 7490 mit Firmware: 113.06.92 rev47565 , Freetz: devel-14538M
Könnte mir jemand ein aktuelles Image Bauen?
In Freetz bräuchte ich dann WOL OSCAM vsftp AVM-Forwarding Crontab und was noch so wichtig ist?

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
musste meine 7590 neu freetzen. weiss jemand welche aktuelle oscam ich nehmen sollte um die HD04 in easymouse an usb fritte ? die cak7 oder die ohne

danke
 
Hallo

Ich bräuchte ein aktuelles Freetz mit Samba nmbd und smbd und vfstpd
Für Fritzbox 7590 aktuelles OS !

DANKE
 
Hallo,ich darf mir hier was wünschen :)

Könnte jemand ein Image mit Oscam für die FB7360 v2 mit der aktuellen FW Version 6.87 kompilieren?

Danke
 
Zurück
Oben