Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Guten Morgen, welche Packages empfehlt ihr denn im Allgemeinen? Mir ist schon klar, dass das vom Zweck des Betriebs abhängt, allerdings gibt es ja auch AVM Dienste wie ftp, nas etc, die schon auf der Box sind, die es aber auch noch für Freetz gibt..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, minidlna, WEBdav, IPv6 und dvbapi, OpenVPN, tor scheinen mir sinnvoll, was habt ihr noch am Laufen und wofür? Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gern von meiner 7490 auf 7590 AX wandeln. Läuft aus Post 2648 (2 Post zuvor) das Freetz für die 7590 AX problemlos ???
Wäre für mich sehr wichtig bevor ich zuschlage.

Danke im Voraus

Edit: und vielleicht ein passendes Oscam Version nur für einfaches VF bzw. HD+ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das "7590_07_29_all_freetz-ng-33847MOA_image" und "oscam-svn11715-fritz6890_7560_7580_7583_7583vdsl_7590AX_7590_os72_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx"

und gut ist?
 
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir eine 5590 zu kaufen aber ich konnte noch kein Freetz-Image dafür finden. Gibt es da schon etwas oder macht die Box Probleme?
 
Würde noch warten! Da es leider immer noch keine recover.exe gibt

Und du weißt das du sie nur über Linux freetzen kannst
 
Zurück
Oben