@prisrak vielen Dank. Ich finde eines für die 7362 in deinem Ordner und eines unter boardimages. Welches sollte ich nehmen? Und wird da auch gleich mein usb cardreader erkannt?
Sorry ich bin gerade ein bisschen mit der Flut an Informationen überfordert.
Wichtig ist die aktuell von mir eingeführte Hinweis unter Punkt 4.
Hinweis:
Wer einen Downgrade gemacht hat, kann nur Freetz-Image bis zu einer Version bis zum Firmwarestand 7.1x flaschen.
Alle höheren Versionen werden meistens beim Update geblockt bzw. die Box startet wieder mit dem alten Image.
Danke euch erstmal. Ich habe aktuell auf meiner 7362 die Firmware 07.12
Muss ich jetzt erst ein Downgrade machen oder kann ich direkt mit der 07.12 weitermachen?
Vielen Dank
EDIT: Ich habe es tatsächlich geschafft! Ich danke euch allen für die Hilfe! Jetzt scheitert es an der Karte und Oscam. Habe dafür einen Thread aufgemacht.
So jetzt nochmal ich
Habe alles am laufen. Der alte USB Cardreader geht auch und Oscam läuft.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich vermisse in der normalen Fritzboxoberfläche die Punkte Portfreigaben und DYNDNS unter Internet -> Freigaben.
Liegt das jetzt am Freetzimage, dass diese Punkte fehlen?
Drauf habe ich jetzt folgendes Image: MI-Image_oRK_mit_addon_oscam-1.5.2_7362_07.12.ger_freetz-ng-17773T-017064b11_20210204-172332.image
Ja als Router. Die Portfreigabe finde ich sehr gut gemacht bei Fritz. Ebenso der dyndns Updater (ich nutze noip). Ich möchte beides eigentlich nicht missen.
Wusste jetzt auch nicht, dass die Optionen einfach nicht da sind ..
Gibt’s ein Freetz Image wie das was ich momentan drauf habe (Image_oRK_mit_addon_oscam-1.5.2_7362_07.12.ger_freetz-ng-17773T-017064b11_20210204-172332.image), aber mit der Portfreigabe und dem dyndns updater wie er in der normalen Fritz Firmware ist?