Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@ SaMMyMaster

Lass es.

@16v versteht es einfach nicht das der Reader den er nutzt einfach nicht gut geeignet ist für CS

Das Thema hatten wir hier nicht das Erste mal
 
Wieso?
Der hat doch jahrelang sehr gut funktioniert.
ICH kann mich nicht über den beklagen.

Aber is wie mit allem, frag 100Leute, haste 100 verschiedene Aussagen.
Mein Nachbar schwört auf Die Wilfsburger Stahlhaufen, unsere 3 waren alle bei unter 100tkm mit kaputten Turbos.
Wir schaffen uns keine mehr an.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo AVM sagt, dass der USB weniger Strom bekommen soll!?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Guten Tag danke für den Hinweiß. Ich habe es mit der Fritz!Box 6660 Cable probiert aber wenn ich den Befehl "put part_09_ARM_ROOTFS.bin mtd6" eingebe ladet er bis 24% hoch und dann unterbricht die Verbindung!

MFG Danke im Voraus
 
Super Danke. Habe es hinbekommen ich habe die Anleitung auch noch verändert so wie es bei mir auf der 6660 und 6591 Funktioniert hat. Ich lade sie hier als anhang hinzu.


MFG SteirerTechnik
 
@SteirerTechnik hast auch selbst alles bei dir durchgelesen?

".. Es ist ähnlich wie bei den Fritz!Box 6490/6590, aber es gibt keine Unterschiede. .."
echt?

".. 7. Im Fenster links mit „GETENV linux_fs_start“ finden wir raus, wo sind wir? 1 oder 0.
Somit anpassen mit: „SETENV linux_fs_start 0/1“ (Dual Boot)
Somit anpassen mit: „SETENV linux_fs_start 0 or 1“ (Single Boot) .."
woher die Erkenntnis?

".. a) Dateien Hochladen (wenn linux_fs_start = 0 or 1 / wenn linux_fs_start = 0/1): .."
und wo sind wir den nun und wohin schreiben wir?

gefällt mit nicht so.. :( " .. Von Prisra Geändert von SteirerTechnik "
Behalte die deine (neu)Erkenntnis für dich. Ich lösche es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Ich habe mal eine frage Gibt es Das Freetz-Linux nur für VM oder Kann man das auch auf eindem PC installieren.


MFG
 
die angebotene Freetz vm beinhaltet alles nötige zum Bauen der Images. Sonnst, musst dir logo alles selbst installieren.
 
Danke für die Schnelle Antwort. Ja hatte die VM Datei Runtergeladen aber die geht bei mir nicht kommt immer der Fehler Beschleuniger. Deswegen hatt ich gefragt.


MFG
 
Zurück
Oben