Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Super. Danke!

Danke für die Unterstützung und für das fertige Image, das bei mir jetzt gut läuft (nur Callmonitor findet noch keine Nummern. Damit muss ich mich noch einmal beschäftigen)!
In Zukunft werde ich wieder versuchen, meine Images selbst zu braten. Jetzt läuft es bei mir auch grundsätzlich wieder. Die aktuelle Version ist da. Und die fehlenden Dateien konnten jetzt auch nachgeladen werden. Hat zwar ein paar Versuche benötigt. Vermutlich war einfach nur der entsprechende Server down.
Jetzt suche ich nur noch die Anleitung für Dummies, wie man OScam ins Image bringt. Die hatte ich vor ein paar Tagen gesehen, aber erst mal hinten angestellt, weil es nicht lief. Es war eine Komplettanleitung, die zunächst beschrieb, wie man überhaupt ein Image baut und darin enthalten war ein Kapitel OScam-Integration, ideal für Ahnungslose mit schönen Bildern. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Weiß jemand spontan, wo diese Anleitung zu finden ist?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber klar doch, hier ..
 
Weiss ich, ist aber beim Imagebau nicht auswählbar
 

Anhänge

  • wireguard.PNG
    wireguard.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 13
Hallo Freunde!
Ich wünsche mir für meine Fritzbox 7490 ein Image.. Wichtig sind

Samba smbd
Samba nmbd
OScam
vsftpd

Vielen DANK im Vorraus
Oder gibt es schon eines mi dieser Konstellation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @ prisrak für das Image

Leider bekomme ich es aber nicht auf die 7490 geladen ! Ich recovere die 7490 mit der 06.30
Das klappt auch prima. Ich starte die 7490 logge mich ein, gehe auf erweitert und dann auf die Datei aus deinem ZIP und möchte hochladen. Es kommt die Meldung "Die Updatedatei ist nicht vorhanden oder zu klein"

Selbe Meldung auch mit der Recovery 07.01. Kann es sein das das Image eine Fehler hat ?Oder mache ich was falsch ? Firewall ist aus und IP ist manuel vergeben !
 
Zurück
Oben