Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Prima ! Ich danke dir.. Habe es nochmal versucht und auch diese Fehlermeldung bekommen "
Die angegebene Datei enthält eine Firmware-Version, die älter ist als die momentan aktive Firmware"

Diese habe ich jetzt drauf !Habe eben neu recoverd "Installierte Firmware-Version: 113.06.03"

Ich warte auf dein Feedback
 
Mit Powershell kenne ich mich null aus ! Ich würde es gerne so versuchen wie immer.... Magst du nochmal eben verlinken ? Du schriebst "hier noch eie.. " da fehlt aber der Link
 
aktualisiert.. Teste es einfach mal.

Wissen ist Macht! “ ein englischer Philosophen Francis Bacon (1561–1626)
 
Zuletzt bearbeitet:
..Nix wissen macht auch nix :giggle:
Spaß beiseite !

Es klappt nciht !Dann mache ich einfach nen Downgrade auf die Vorversion! Habe alles hier gespeichert ! Diesmal mach ich die AVM dienste aus.. Dann aktualisiert sich die Box auch nicht. DANKE aber für deine schnell Hilfe und Mühe !
 
Ja.. Das hätte ich auch gerne gemacht !Aber leider hat meine Box sich vor 3 Tagen das Update von AVM gezogen weil ich vergessen habe diese Option in der Fritzbox zu deaktivieren .. SOwas war nach dem Update auch Freetz weg :-(
 
Soooo.. Habe es so hinbekommen das ich meine 7490 wieder mit der Version 07.12 zum laufen bekommen habe. Dabei belasse ich es jetzt noch bis mein neuer Anbieter mit neuer FB 7590 aktiv wird. Dann würde ich diese gerne auf den aktuellsten Stand bringen und alles neu einrichten. DANKE an alle die geholfen haben !

Ich konnte somit das Image für die 7490 nicht testen !Wahrscheinlich liegt der Fehler bei mir, wenn andere User keine Probleme mit dem Image haben
 
Zurück
Oben