Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo zusammen,
ich würde gern testen als Wunsch-Image:

1.) Boxtyp 7590
2.) Welcher Firmwarestand soll benutzt werden: 07.20
3.) Soll ein MI-Image als Basis genutzt werden: JA
4.) Welche Freetz-Addons sollen zusätzlich mit ins Image: DNSMASQ

Also wie das aktuelle Bordimage MI nur mit DNSMASQ.

Mein aktuelle s Image 07.12 hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das, nur aktuell bezogen auf 07.20, wäre der Wunsch. Weil im "... all" ist wohl mehr drin, weswegen die Datei dann wohl größer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab z.z. auf meiner 7490 das
MI_oRK+Callmonitor_7490_07.12.ger_freetz-ng16313M
vom Teamserver (01.11.2019) drauf.
läuft ganz gut.
Inzwischen gibt es ja für die 7490 das 07.21.
1. Könnte mir jemand dazu das paasende freetz gem. dem obigen, also nur incl. callmonitor erstellen?
2. wie bügel ich das drüber? Fritte erst wieder auf 06.30 zurückflashen? oder image über freetz aktualisieren?

Danke
 
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7490 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7490 mit 07.21_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN (GUI 2, simple GUI)
WoL


Vielen Dank
darek
 
Ich mal wieder.

Eines für die 7530 mit onlinechanged, l4l, oscam, ftp. 7.20 alles intern Bitte.
Danke sag ich später.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke


also hab über freetz-gui das image drübergebügelt,
hat geklappt,

leider funktioniert bei dem callmonitor die Rückwärtssuche nicht.
weder über das Örtliche, noch über das Telefonbuch.
klappt das bei dir
darekk 1 ?


bei mir zeigt es beim Testanruf folgendes an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was meint ihr dazu?

wo könnte der Fehler liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut!
Braucht keine rechtfertigung.
Wenn fertig dann fertig PUNKT.

Wollte deine fragen beantworten.

Gibts eigentlich irgendwo ne seite, um sich einzulesen, wie man sich selbst eins baut?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
dein Img #2267
 
Zurück
Oben