Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ich teste nochmals. Danke für Hilfe

scheint nicht drin zu sein, aaaaaber ich habe durchgehend dirty geflasht. morgen nochmals clean versuchen. Muss ich immernoch über 5.53 gehen um dem AVM "ich mag nicht Freetz" aus dem weg zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme frage ein freetz image hast aber schon auf der box oder???

habe mir mal die config aus den image geladen und baue mal ein neues image
 
So ich habe das image über die fritz.box auch nicht flschen können. aber über fritz.box:81 geht es

@prisrak

kann es sein das dein key nicht freetz ist im image
 
call_samba_vsftpd_7590_07_20_all_freetz-ng-31299M_image.zip is not a valid image file.

Diese Fehlermeldung erhalte ich jedesmal. Muss ich vielleicht die Endung .zip in .image ändern?
 
Nach dem entpacken erhalte ich nur einen Ordner /var mit entsprechenden Dateien drin und keine .image Datei.
Bevor ich die Box ins Nirvana schicke lasse ich es lieber. Danke nochmals...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das MacOS-eigene Archivierungsprogramm entpackt immer das .zip und die .image Datei, genauso wie Keka. Erst The Unarchiver hat die Datei richtig entpackt und die .image datei zum Vorschein gebracht. Meine Güte war das eine Geburt :laughing:
Danke nochmals...
 
Zurück
Oben