Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also, einiges bei MacOS was als intuitiv bezeichnet wird darüber kann man sich wirklich streiten. Das war jetzt wieder mal so ein Beispiel.
Deswegen habe ich auf meinem Macbook auch Dualboot mit Ubuntu eingerichtet, falls es mir zu blöd wird wechsle ich einfach zu Ubuntu. Hätte ich in diesem Fall auch vorher machen müssen...
 
An meiner FritzBox hängt eine EasyMouse2 mit der HD02-Karte von HD+, die ich im Heimnetzwerk verteile und 3 Dreamboxen darauf Zugriff haben.
Obwohl die Treiber FTDI_SIO und PL2303 geladen werden lässt sich OSCam nicht starten. Ich hab auch schon die OSCam-Binary aktualisiert mit der angepassten Version fürs FritzOS 7.20 von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider mit dem selben Ergebnis, deshalb wechsle ich zurück auf von_Prisrak_7590_07.12.ger-rev69995_release_freetz-ng-31049M_20200525-123842.image
Danke nochmal auch an Prisrak für die Images
 
Hiho,

benötige ein Image für die 7590 auf Basis der Final incl. neuester OSCAM. Wichtig ist, dass die Supportseite (fritz.box/support.lua) dabei ist, da da nur das die Mesh-Funktion für Zweitrouter freigeschaltet werden kann.

Am liebsten also alles was AVM bietet zzgl. der "normalen" Addons...

lg & DANKE im voraus!

Dany
 
@prisrak
Bau mir mal bitte ein 7590 fw 7.20 image mit nur denn reader treibern und den oscam addon. Wenn das image mit denn oscam von mir läuft werde ich euch das oscam geben. Das ihr images für die Leute bauen könnt.

Dann noch eine Frage laufen keine oscams ab fw 7.20? Meine zb 6590 und so
 
Das hat ja nix mit der support.lua zu tun...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Naja, das, was er da haben will..

Ich kenn auch nur das, was du gepostet hast, und das hab ich so auch im einsatz, sogar auf boxen mit und ohne freetz.

Aber das läuft doch alkes ohne diese .lua.

Ich wollt halt wissen, ob da irgendwo noch was anderes is.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben