Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

verstehe :). dann erstmal doppelt sorry, dass ich nicht präzise genug war und du extra arbeit wegen mir hattest ;)

also gut, eigentlich brauche ich nicht so viel, primär will ich nen webserver laufen lassen (so der plan).
daher folgende option (so in der art sollte es passen):

Apache http-Server (oder ähnliches)
OpenVPN
PHP
Privoxy inkl. Adblock-Filter (optional)
SSH
Samba
Tor Onion Router
VSFTP
Wireguard

vielen daaaank :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu diesem hier.
internet geht :)

was nicht geht:
- lässt sich nicht auf deutsch umstellen (ist aber ned so dramatisch)
- komme aufs freetz nicht drauf (anmeldung kommt noch, dann jedoch bricht die verbindung ab)

das zweite image teste ich morgen und werde berichten.

vielen dank für deine schnelle umsetzung.

PS.: vllt dann doch ne andere box ;)
 
da du die Internationale Version wolltest, hab auch so gebaut. Dies kann ich auch endern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es funktioniert nur die internationale auf der box. die images, die ich vorher drauf hatte konnte man umstellen. aber alles gut, englische version passt auch :)

habe jetzt beide images getestet. bei beiden komme ich nicht ins freetz rein. anmeldefenster kommt noch, dann ist schluss
 
Mal anderen Browser getestet?
Cache gelöscht oder F5 gedrückt?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
etliche Bibliotheken mußte wegen Platzmangel auslagern,. Mann muß bestimmt mehrfach testen. Ein Tip vom Fachmann währe toll.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du redest jetzt aber nicht vom Image sondern von der Sprache des WebIF oder ?

auf einer Internationalen Box muß immer ein internationales Image.

und ja, früher konnte man die Sprache des WebIF ändern. Warum das aktuell nicht mehr geht kann ich Dir leider nicht sagen, aber bemerkt hatte ich das auch schon.
 
Im menuconfig unter den remove patches werden die sprachen des images angezeigt. Falls man dort alle auswählt, kann man nichts ändern ^^
(deutsch kann man nicht entfernen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau, ich rede von der sprache des WebIF. Die Sprachauswahl Deutsch/ Englisch/ Französisch wird angezeigt, man kann auch Deutsch auswählen, die Sprache wird aber nicht umgestellt.
Aber wie gesagt das wäre keine Problem, könnte man aufs Freetz zugreifen. Aber no way, auch mit verschiedenen Browsern getestet.
 
Zurück
Oben