Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hi, deine Befehle ja ausgeführt...hat erst funktioniert...jetzt wieder mal eingeschaltet....vavoosid bouget da aber wieder unbekannter medientyp :-(

Ich gebe glaub ich auf...alles probiert..

Wie schaut bei petry2 aus?

Gesendet von meinem SM-T733 mit Tapatalk

dann klappt der cron nicht
scheint so zu sein

Wenn ich beim "Hänger" in die Bouquet-Übersicht schalte, und dann zurück, kommt die Meldung: Keine Daten auf dem Transponder.
Nur nach Neustart funktioniert es wieder einige Zeit.
Edit//: Hab jetzt festgestellt, daß es selbst nach einem GUI Neustart wieder funktioniert---schon komisch :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit der Timer-Aufnahme?
Ich habe diesen Satz hinzu gefügt:
sed -i -r "s/vavoo_auth\=(.*)\=\=/vavoo_auth\=$authkey/g" /etc/enigma2/timers.xml
Aber leider klappt die Aufnahme nicht.

Hat jemand eine Idee?
gruß
gaga

ungetestet:
Kurz vorher per Crontimer das Script abarbeiten lassen und danach führt der eigentliche Timer die Aufnahme durch

Hallo Pumuckel65, danke dir erst mal für deine Antwort.
Aber kannst du mir sagen was ich da genau ändern muss?
Wie kann ich das in die Root\etc\cron\crontabs\root anpassen?
Muss ich dass dann immer neu einprogramieren?

hi nochmal die fragen wegen den umschaltzeiten.
kann man da irgendetwas machen . bei openatv läuft es top 1-2sek teilweise sofort bild
newnigma schlecht 10 sek eher die regel als ausnahme
aktuell OE2.5 mit GP 4.2 solala aber auch teils deutlich länger als bei openatv
mit openatv komm ich einfach nicht klar....
danke vorab

Teste mal 4097:irgendwas, anstatt 1:irgendwas in den Bouquets. (Sid)
Allerdings haste dann andere Einschränkungen.

wie meinst du das mit den einschränkungen

ok hab es mal auf 1 gesetzt aber gefühlt kein unterschied kann man den irgendwo cachezeit und co einstellen evtl über ein plug-in

Ich wüsste keine Einstellmöglichkeiten, die das Streamstarten flotter vonstatten gehen lassen.

Hallo Gemeinde,
Germany geht, nur bei Albania, Balkan und Romania kein Bild. Weiss einer was ich tun kann?

Zurück
Oben