Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Was für Reste?
Und nein, gibt es nicht.
Die sh Datei löschen, Cron-Job löschen, Bouquets bereinigen (entsprechende löschen und Einträge entfernen)

Schau doch einfach ins Script, wo was gespeichert/geändert wird und lösche dann die Sachen.
Neuflash ist absolut überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie muss ich die EPG Zeilen anpassen, damit Spiegel Geschichte und Curiostity (durch die Sky Abschaltung) richtig geladen werden?

Du musst die Sids im Script entsprechend ändern.
Keine Ahnung über welche Sids die Rytec Sources das EPG liefern.

:ROFLMAO:
Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Die Rytec Sources haben nur bedingt damit zu tun.
Epgimporter/Enigma2 spielt die entscheidend Rolle. Aber die Sids müssen halt stimmen.

Da ich über einen tvheadend Server "arbeite", gibt's die EPG Probleme (und viele andere) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
EPG lasse ich auch per Rytec "importieren".
(über die sock feeden)

Bei tvheadend hast du aber nur die wirklichen Vorteile, wenn du reine IPTV Boxen (meiner Meinung vorzugsweise: Nvidia Shield Pro mit Tivimate) über m3u nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte aufräumen und habe in vavoosid.sh einige Länder rausgeschmissen, habe die entsprechende Länderbouquets auch gelöscht, aber bei jedem Receiver Neustart sind alle Länder in der Senderliste wieder dabei. Im vavoosid.sh sind die gelöschte Länder aber nicht mehr drin.
Habe das schon mal gemacht, bevor das mit dem VEC Key kam, damals waren die gelöschte Länder auch nach einem Neustart nicht mehr dabei.

Nachdem ich in deer Zwischenzeit neu flashen musste und vavoo wieder neu drauf habe, klappt es nicht mehr.
Habe ich etwas übersehen, was noch gelöscht werden muss?

Hatte die auch gelöscht, sind auch wieder da.

Habe eben nachgesehen, die Länder die ich gelöscht habe sind beim gestrigen Neustart erstellt worden, die anderen zwei, die in vavoosid.sh drin sind, die wurden heute auch aktualisiert.
Damit meine ich die Bouquets.tv

Zuletzt bearbeitet:
die Länder die ich gelöscht habe sind beim gestrigen Neustart erstellt worden
Du hast wahrscheinlich das Plugin installiert.
Code:
rm -rf /etc/init.d/vavoosid.sh
oder wie jedes Plugin über das Menü - Erweiterungen - rote Taste - Settings - Vavoo Settings
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe die das erste mal das Skript installiert und das zweite mal, nach einem Neuflash, konnte ich irgendwie das Skript nicht drauf machen und habe die IPK installiert.

Falls das Plugin installiert ist und ich es entferne, funktioniert dann vavoo noch?

Zurück
Oben