Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Kein Haken.
Das Bouquet wird durch den Einzeiler und den Cron-Job wieder erstellt.
Ändere einfach das Script, wenn es dich stört.
(Aber mach das an der richtigen Stelle ;) )

nun steh ich da habe in cron nur crontabs und dann root ist für den authkey
wenn dann in home oder? so fit bin ich nicht mit dem script vieleicht kannst
du mir ja helfen, danke für die Antwort

ich denke schon dass ich das letzte Script laufen habe, kann man das kontrolieren
hallo Osprey was ändert sich wenn ich die ipk installiere?

Hallo zusammen
kurze Frage:
Ich bekomme in der vavoo.sid einfach Sky Bundesliga HD nicht zum laufen, auch wenn ich in der SID die richtigen Daten eingebe bzw abändere...( ....69:C:85....)e, der Sender will einfach nicht erscheinen..
Ist das nur bei mir so ?

Hallo
So nun habe ich die ipk installiert vavoosid verschwunden und vavoo-Germany bouqet leer
habe jetzt den Einzeiler vom 2. Juni installiert vavoosid wieder da und auch vavoo-Germany
aber vavoo-germany geht kein Programm alles nach neustart warum vavoo-germany nicht geht
komisch
Gruß

Ich bekomme in der vavoo.sid einfach Sky Bundesliga HD nicht zum laufen,
weil es den Sender in der userbouquet.vavoo-germany.tv gar nicht gibt kommt der auch nicht bei der userbouquet.vavoosid zum Vorschein - egal was du da alles in der vavoosid.sh an Sendern drinne hast -es werden nur die Sender in die userbouquet.vavoosid.tv übernommen die auch in der userbouquet.vavoo-germany.tv sind sofern die Schreibweise des Sennders bei "DESCRIPTION" stimmt
anstatt "Sky Bundesliga HD" denn es ja nicht gibt - nimmst "Sky Bundesliga 1"
Code:
cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Sky Bundesliga 1" | sed 's#4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#1:0:19:10B:6:85:C00000:0:0:0:#g' >> e3
MfG

Ich bekomme in der vavoo.sid einfach Sky Bundesliga HD nicht zum laufen, auch wenn ich in der SID die richtigen Daten eingebe bzw abändere...(
Davon hat es ja auch mehrere. Gerade probiert mit Bundesliga 4 HD und es geht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben