Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Funktionieren denn die Bouquets?
Welche Rechte hat die vavoosid?
Kommt der Fehler nur nach dem Reboot und sonst funktioniert es?

Mach mal aus dem Script aus rm index* --> #rm index* und führe das script aus.
Schau ob dann unter /home eine index.m3u liegt.

So, gestern NN2 auf der Dream920 installiert, curl installiert, cron (Cronie) installiert, vavoosid-service
installiert. Dann den vavoo Einzeiler.
Bei Netzwerk/Webinterface die letzten beiden Einstellungen Anti-Hijack und Token ausgeschalten.
Lief alles. Dreambox ausgeschaltet.
Dream920 eben gestartet, bei vavoo wieder "unbekannter Mediatyp".
Bei cron nachgesehen:
etc/cron/crontaps/root
Bei root waren die Rechte nur auf 644 gesetzt, warum auch immer...
Rechte von root auf 755 geändert, Box neu gestartet, alles wieder OK.
Box mehrmals komplett neu gestartet, vavoo läuft immer noch....

Hi petry2, bei mir eben nachgeschaut..."root" datei auch auf 644 -> geändert auf 755 jetzt läufts wieder....

mal schauen wielange...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach mal per hand probieren
Code:
wget -q --no-check-certificate http://www2.vavoo.to/live2/index
dann prüfen pb vorhanden
Code:
cat index
wenn vorhanden
Code:
mv index index.m3u
danach das script starten

Nachdem OpenATV immer mehr zu einer Bugschleuder wird und man abseits von Plugins Null Hardwarepflege betreibt und die einfachsten Standardsachen auf den Vu Boxen nicht mehr funktionieren bin ich eigentlich an dem Punkt Enigma2 endgültig tschüs zu sagen.
Läuft das Einzeilerchen zufällig auch unter Neutrino out-of-the-box? Ni-Image bzw. Panther?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Admins hier immer die dümmsten?
Entweder kann man ein klipp und klarer JA geben oder ein klipp und klares NEIN geben, kann man nichts dazu sagen überliest man den Post bis irgernd jemand kommt der JA oder NEIN sagt.
Wenn ich strunz dumm hinter jedem Post der ein Fragezeichen am Ende hat ein "Musst du selbst probieren" poste komme ich zwar auch schnell auf ~19.645 Post und kann mir dann auf die Schulter kloppen was für eine toller Spamer ich doch bin, hilft nur eben keiner Sau.
Als Admin sollte man wissen wenn man die Fresse hält!

Warum sind manche User so bequem?
Das Silbertablett ist schon da, probieren musst du schon selber.

Hau neutrino auf deine Box, teste, mache einen neuen Thread auf und berichte.

Ich weiß es aber nicht weil ich kein Neutrino verwende, da mir das doch etwas altbacken vorkommt. Deshalb musst du es eben selbst ausprobieren.
Ich glaube nämlich nicht, dass das schon jemand probiert hat.
Warum du dich nach gerade mal 2 Wochen hier so aufführst und mich dermaßen dumm an machst versteh ich ehrlich gesagt nicht
Aber klar nach 11 Jahren hier im Board und fast 20000 Beiträgen bin ICH der Dumme...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Admins hier immer die dümmsten?
Entweder kann man ein klipp und klarer JA geben oder ein klipp und klares NEIN geben, kann man nichts dazu sagen überliest man den Post bis irgernd jemand kommt der JA oder NEIN sagt.
Wenn ich strunz dumm hinter jedem Post der ein Fragezeichen am Ende hat ein "Musst du selbst probieren" poste komme ich zwar auch schnell auf ~19.645 Post und kann mir dann auf die Schulter kloppen was für eine toller Spamer ich doch bin, hilft nur eben keiner Sau.
Als Admin sollte man wissen wenn man die Fresse hält!
...ist die Sonne bei dir zu heiß?!
Ich würde mal deinen Ton schleunigst ändern.

Mach dir Neutrino oder was auch immer auf die Box und teste es.
Kannst ja DANN DEINEN Support mit einer Antwort hier leisten!

Zurück
Oben