Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
könnt ihr mal alle wider zurück zu thema kommen ??

wenn ihr streiten wollt , hat jeder von euch eine PN funktion , wie kleine kinder in den sandkasten

es ist immer wieder erstaunlich, wie manche User reagieren, wenn sie nicht alles vorgekaut auf dem Silbertablett serviert bekommen, Eigeninitiative gleich null.
soviel dazu.

Du möchtest doch alles vorgekaut bekommen und jetzt einem noch blöd kommen.
um es klar zu stellen , man sieht das du zu jennen gehörst die nicht lesen , ich habe nicht gefragt sondern nur einen user in schutz genohmen der gefragt hat und eine meiner meinung nach nicht passende antwort bekommen hat , ich werd mich hüten hier im board was zu fragen um solche äusserungen wie deine oder anderen zu bekommen , ich kann und lese was hier überall geschrieben wird muss aber nicht mit allem einverstanden sein , ich habe meine eigene meinung und wems nicht passt muss es nicht lesen oder folgen

Hallo, kurze frage zu dem Api vom Handy, leider bin ich ein IOS user... kann ich das auch mit Vavoo über windows machen?

bekomme die meldung

root@dm920:~$ bash /home/vavoosid.sh
% Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
Dload Upload Total Spent Left Speed
100 2953 100 1000 100 1953 4718 9214 --:--:-- --:--:-- --:--:-- 9480
--2023-06-01 16:32:29--
Resolving www2.vavoo.to... 172.67.209.158, 104.21.58.226, 2606:4700:3035::6815:3ae2, ...
Connecting to www2.vavoo.to|172.67.209.158|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: unspecified [text/html]
Saving to: ‘index’

index [ <=> ] 1,20M --.-KB/s in 0,1s

2023-06-01 16:32:29 (8,51 MB/s) - ‘index’ saved [1262602]

root@dm920:~$

was mach ich den falsch ??

Habe alles zigmal gelesen, auch vavoo.sh aus Post #1 neu erstellt.
Die vecs Sammlung habe ich auch runter geladen und eine kpl. Zeile in vavoo.sh als vec Key eingefügt.

Starte ich vavoo.sh in Telnet kommt immer unmatched, es passiert nichts.
kann ich die alten Einträge wie vavoosid.sh und authkey löschen?
wie sieht so ein vec aus, wenn ich die Sammlung mit DCC öffne werd ich von den vielen Zeichen erschlagen, jede Zeile ein vec?
wenn ich auf Post 1588 von Oister klicke kommt zum Thema vec nur ein vavoobox.apk, damit kann ich bei enigma2 nichts anfangen.

Kann mir bitte jemand einen kleine Tipp geben, ich blick es leider nicht.
Vielen Dank
Bukowsky (72)

ja der vec und erklärungen dazu sind weg , dafür hat er eine apk reingestellt die nix mit dem zu tuen hat was im Post #1 steht , vielleicht sollte man Post #1 so umändern das der vec wieder erstellt und reinkommt ins sh

PS.
hab mich etwas falsch ausgedruckt , meine eine anleitung wie man seinen eigenen VEC erstellt , also nix ändern sonder zusätzlich dazu reinstellen als auf einen anderen post hinweisen wo der ersteller des post es ändert wie er mag , sein gutes recht ist ja auch sein post

sonst hier gibts den VEC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben