Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
In dem neuen Script von Seite 1 stehen doch gar keine Sender mehr drin, die generiert werden.
Meine "userbouquet.vavoosid.tv" bleibt leer.

ich habe gerade festgestellt, das nach 15 min alle sender geupdatet werden nur die deutschen sind weg hmmm

@seifuser

Ja, es ist nicht immer einfach lange Stränge zu verfolgen.
Aber wenn man schon für lau glotzen will und andere die Arbeit machen, ist das eigentlich nicht zu viel verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
Vielen Dank @clever999 für deine tolle Arbeit und Support den du hier machst.
Hab das neue Script mal als ipk gepackt. Einziger Unterschied ist das aus der init.d beim booten gestartet wird, da bei enigma2 der @reboot Befehl in der cron nicht funktioniert.

Hallo Osprey, deine IPK funzt.
Jetzt ist auch nach Neustart der VU+ alle Ordner da.

Nun noch allgemein: Vavoo DE ist aktuell leer, die anderen Länder sind Inhalte vorhanden.
Kann das jemand bestätigen?

Ja hier auch leer, genau so wie der Niederlande.
Alle anderen funktionieren.
Aber in vavoosid sind alle Sender da.

ich hab das alte Script mit Sender Listen gelöscht, IPK installiert und die VU+ neu gestartet.
Senderlisten werden zwar angelegt diese werden aber erst nach ca 1 min oder zt gar nicht hell. ist das bei euch auch so

außerdem löscht die IPK selbsständig Plugins.
EPGImport ist nach der Installation bei mir verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf tvheadend läuft alles top.
Schaut doch mal ins Script (nicht die ipk) und kommentiert die rm Befehle aus.
Dann schauen, wo es bei euch hakt.

@dazlak69
Die IPK löscht keine Plugins!
Schau doch in die ipk (mit 7zip etc.) was da drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Halbe Stunde gefrickelt, jetzt funktionierts.
Einfach Ostpreys .ipk, für alle die .deb benötigen, entpacken und in die entsprechenden Ordner schieben.
Rechte setzen, vavoosid ausführen, Cron sollte installiert sein bzw. laufen, Box Neustart und genießen. :)

Zurück
Oben