Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@salidos
Danke, das wars. Hab die "Zusätze" erst mal probehalber aus der authkey datei entfernt und im Script den authkey in eine andere Datei schreiben lassen. Somit wird mein angepasstes authkey genommen (ohne Zusätze) und jetzt läuft wieder alles.

Jetzt nur meine Frage, ändert sich der authkey weiterhin alle 15min? Dann müsste man beim Erstellen des authkey durch das Script diese Zusätze irgendwie weg bekommen, sozusagen das die authkey Datei wieder nur den key enthält, korrekt?

Authkey ändert sich nach einer gewissen Zeit.
Sind's 15 Minuten? Egal.
Ich hab das hier auf tvheadend laufen, da ist es egal ob da noch "Zusätze" in der authkey sind.
Bei enigma weiß ich es nicht, ob's wirklich daran hängt, dass die Bouquets leer sind.

Was für`n Blödsinn, Alex hat geholfen, in dem er geschrieben hat, wo die Anleitung steht.
Und die muss dort jeder selber durchlesen.

Ich hab ja geantwortet, dass das da ja alles steht. Wieso soll ich nochmal alles erklären. Dem Anwender ist doch mit dieser Antwort genau so geholfen. Die Frage wurde ja anderer Stelle schon beantwortet.

@joan1 keiner soll hier aber alles tausend mal wiederholen. Hab mal bisschen Respekt du bist noch neu hier. Dein letzter Post schmerzt mir schon sehr in den Augen..

ja , hier ist jeder zweite post "lesen bildet , liest mal , steht schon hier tausendmal , steht alles im ersten post " wo für wird geantwortet ? nur um das zu sagen ? mir kommts vor als ginge es hier nur um wer die meiste beiträge schreibt als um das helfen , um nur zu sagen steht im ersten post würd ich erst gar nicht schreiben sondern lassen wird schon jemand antworten.
vielleicht sollte das ganze board nur aus geschlossenen anleitungen bestehen wo jeder liest aber nicht fragt
so das wars von meiner seite , will das ganze nicht langziehen wie kaugummi , könnt schreiben was ihr wollt , ich achte nicht mehr drauf

Hab bei dem script auch einfach versucht nur den neuen auth token oder VEC wie das heißt zu ersetzen, das alleine reicht aber wohl nicht.
Schade das einem die Kenntnis fehlt.

Was für`n Blödsinn, Alex hat geholfen, in dem er geschrieben hat, wo die Anleitung steht.
Und die muss dort jeder selber durchlesen.
Ich habe ne Mulibox 4K oatv 7.3 mit Android auf derBox läuft mit joker und evil thx. Vom clever999 läuft auch thx. lesen , learning by doing

Zurück
Oben