Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ja auch andere IPTV die gestern noch Bild hatten , hatten nach dem Script nur noch Ton. Hab ne SF 8008 Kiste.
 
Funktioniert alles, selbst EPG einwandfrei. Kauf dir ne anständige Box, dann kommt auch ein Bild und Ton.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat doch ne SF 8008, das ist ne ordentliche kiste, gleicher chip wie meine hitube. Wie gesagt Serviceapp ist wichtig
 
Müsste es nicht auch mit diesem Panel gehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Aufwand was hier wegen dem blöden EPG betrieben wird, anstatt sich eine TV Zeitung oder TV Online zu besorgen.
Seit froh das Ihr überhaupt diese, ansonsten eigentlich Bezahlsender, kostenlos sehen könnt !!!
 
@seifuser
es wird immer besser :)
muss ich die rytecDE_SportMovies.xz in der rytec.sources.xml "verlinken" oder kann ich alles in meine custom.channels.xml dazu kopieren?
langsam! blick ich durch... ;-)
 
du kannst alle Quellen auf deine custom.channels.xml verlinken, musst sie dann halt komplett selber pflegen. Ist aber kein großer Aufwand, copy and paste
 
hab ich... und im Bouquet auch 1 0 1 1 1 7 usw geändert - aber es will nicht
 
nimm meine .zip und ergänze die rytec.xml

du musst ja nur die ID rausbekommen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das spuckt dann das aus:
<channel id="MagentaSport">

Der Eintrag ist dann der:
<!-- IPTV --><channel id="MagentaSport">1:0:0:0:0:0:0:0:0:1:http%3A//example.m3u8</channel><!--MagentaSport -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben