Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@Bartiman dann einfach mit dreamexplorer an der box ausgeführt. bedeutet ich habe das plugin dreamexplorer auf meiner box, mit der ich nach home navigieren kann zu script scrollen und ok taste unten also der dritte eintrag execute script auswählen. so lassen sich alle .sh ausführen sind die unter etc/init.d starten die glaube ich von selbst nach gui neustart

edit: habt ihr gesehen habe aus 4097 eine 1 gemacht, funktioniert bei einigen streams auch bei vavoo, so kann man diese auch als bild in bild wiedergeben
perfekt ich danke dir ! EPG geht zwar nicht aber schon mal geil das, dass andere geht.

Zuletzt bearbeitet:
perfekt ich danke dir ! EPG geht zwar nicht aber schon mal geil das, dass andere geht.
Moin Bartiman + Mods + User
Denn " einzeiler " via Telenet einfügen . Habe mal ein paar Bilder erstellt was der script von clever 999
auf einer E2 Box anzeigt . Müsste so auch bei Dir passen . Bitte Rückmeldung ob es bei Dir funktioniert .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
FEHLER: Das Zertifikat von oshi.at kann nicht geprüft werden, ausgestellt von »CN=R3,O=Let's Encrypt,C=US«:.
Das ausgestellte Zertifikat ist nicht mehr gültig.

Schade,das es so bei Dir nicht klappt . Hast Du schon auf Deiner Box nachgeschaut ob der Script drauf ist ?
Im Telenet zeigt er zwar den Fehler an aber das sagt nicht immer das es so ist auf der Box .:unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der EPGimport vom Feed VTI ist uralt, da hatte ich die py ausgewechselt.
Danach hatte ich schon bei mehr Streams EPG.
Dann hatte ich den EPGImport-mod-dorik1972_1.8.8 gfunden, jetzt hab ich überall EPG (bis auf ORF1 und VOX HD).

Der EPGimport vom Feed VTI ist uralt, da hatte ich die py ausgewechselt.
Danach hatte ich schon bei mehr Streams EPG.
Dann hatte ich den EPGImport-mod-dorik1972_1.8.8 gfunden, jetzt hab ich überall EPG (bis auf ORF1 und VOX HD).
Funktioniert das Plugin bei dir? Bei mir kommt nur Skinfehler etc.... und das EPG wird nicht geladen. Hab auch VTI als Image auf meiner VU Uno 4Kse

Hatte ich auch, dann den Skin "VU_HD_1080P (FullHD)" genommen (ist jetzt der Standart Skin), und schon gehts.
Vox HD hat jetzt auch EPG, nachdem ich den Skin gewechselt habe.
Danch kann man wieder den "Alten Skin" verwenden. Braucht man nur, wenn man den EPGImport-mod-dorik1972 verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das Plugin bei dir? Bei mir kommt nur Skinfehler etc.... und das EPG wird nicht geladen. Hab auch VTI als Image auf meiner VU Uno 4Kse
Hat bei mir auch nicht funktioniert, bis ich Jedi Epg Xtream gefunden habe. Plagin enthält unzählige epg quälen, damit kannst du jeder einzelner Kanal ein epg zuweisen, danach sind die quälen in epg Import auswählbar, und epg wird tatsächlich geholt und einzelnen Programmen zugewiesen. Ist zwar ein Stück Arbeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Vavoo.sh ist natürlich drauf. Dort habe ich den Script aus # 1 reinkopiert. Aber ich habe keine Picons und kein EPG
das war bei mr auch das selbe mit dem ausführen des Scrips (1 zeile) keine Picons + kein EPG auf meinem VU+ Zero 4k mit Software VTI 15.0.0
auf welchem Receiver und was für einer Software hast du @schnurie das denn laufen mit Picons u. EPG ?

Zurück
Oben