Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
vavoo.sh

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Post #253 schreibst du:
/home/bouquets.sh /etc/enigma2/userbouquet.vavoo-Germany.tv
no such file or directory,
Was denn nun?
Falls es die vavoo.sh ist, wo hast du die auf den Reci kopiert, und in welchem Verzeiochnis befindest du dich, wenn du das Script ausführen willst?

Wenn du es mit Strg+C in Windows kopierst, kannst es in Putty etc. mit Rechtsklick einfügen. Ansonsten einfach per FTP/SSH die ganze Datei kopieren

Image GP4.1
Script von der 1. Seite:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Alex , ich habe den script in /etc/d.init/vavoo und funktioniert , ich hatte es gestern nacht gewechselt und den von @Maestro51 eingebaut ohne probleme

In /home habe ich 2 datein die ich nicht angerührt habe die /vavoo.sh.save und /vavoo.sh.save 1

ich hatte das ganze per .IPK installiert , es erneuert sich von alleine wenn der reciver neu gestartet wird , ich ändere nur in /etc/d.init , das /home hab ich nie angefasst

Bei mir läuft alles richtig

PS.
Habe den VU+ zero 4K , Egami 10 image , denke aber es müsste mit jeder imagen laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja auch ihn gefragt, wie es bei ihm ist. Wie es bei dir läuft ist nicht zielführend, zumal er auf der Dream kein IPK installieren kann

Zurück
Oben