Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@ernut
Zeile 4 ist leer, aber er findet /r
War mit Windows gespeichert aber nicht im Linux-Format.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,habe versuch es zu instalieren,auf meine vu4k, vti image,curl ist instaliert,
/home/bouquets.sh /etc/enigma2/userbouquet.vavoo-Germany.tv
no such file or directory,
was mache ich falch?

Ich habe ja auch ihn gefragt, wie es bei ihm ist. Wie es bei dir läuft ist nicht zielführend, zumal er auf der Dream kein IPK installieren kann
wir reden von verschiedene User , @Maestro51 hat vu 4k , welche es ist genau steht nicht da , du meinst @errut , mit dem hab ich nicht geschrieben und mit der dream kann ich auch nicht

das war mein weg

opkg update

opkg install curl

cd /tmp

wget --no-check-certificate

opkg install *all.ipk

reboot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alex
ich kenn mich mit linux nicht aus , aber auch wenn ich mich lächerlich mache , kann er nicht einfach den script in /etc/d.init mit fillezilla einfügen und den reciver rebooten ?? müsste sich ja von selbst ausführen

chmod +x /home/vavoo.sh
bash /home/vavoo.sh

Wie in #1 beschrieben
Alex
Vielen lieben Dank, dass war mein Fehler, jetzt funktioniert es prima.
Mfg
Danke

wir reden von verschiedene User , @Maestro51 hat vu 4k , welche es ist genau steht nicht da , du meinst @errut , mit dem hab ich nicht geschrieben und mit der dream kann ich auch nicht

das war mein weg

opkg update

opkg install curl

cd /tmp

wget --no-check-certificate

opkg install *all.ipk

reboot
Die dreambox hat ja keine ipk, sondern deb.
Vielleicht funktioniert es ja wenn du es so änderst?
Ich kann leider nichts dazu sagen,ob es funktioniert aber ein Versuch ist es wert.

wget --no-check-certificate . deb

Hi,

kann mir jemand bitte helfen

ich bekomme leider nur die Vavoo Liste als Bouque angezeigt aber in dieser liste sind keine Sender vorhanden was mache ich falsch

Open ATV 6.3
auf Gigablue 4K
Installiert habe ich nach Videoanleitung #42

vlt kann ich helfen, ich kenne mich überhaupt nicht aus. über telnet befehl wurde eine vavoo.sh..... unter home erstellt, die ich einfach in vavoo.sh umbenannt habe und das script von seite eins reinkopiert und dann einfach mit dreamexplorer an der box ausgeführt. die streams in mein bouquet rein, und wegen epg noch angepasst

Code:
#SERVICE 1:0:0:52DA:330:8:0:0:0:0:http%3a//1x5.53.88.85%3a8008/a/willene/live/xxxxxxx.ts?......Agent=VAVOO/2.6:Silverline
#DESCRIPTION Silverline
#SERVICE 1:0:0:B54:1BBC:9C:0:0:0:0:http%3a//1x5.53.88.85%3a8008/a/willene/live/xxxxx.ts?.......Agent=VAVOO/2.6:Pro7 Fun
#DESCRIPTION Pro7 Fun
#SERVICE 1:0:0:BB8:1BBC:9C:0:0:0:0:http%3a//89.36.94.1x2%3a8008/a/willene/live/xxxxxxxx.ts?......Agent=VAVOO/2.6:Bon Gusto
#DESCRIPTION Bon Gusto

und so weiter

also Vavoo.save.sh wurde in Home ebenfalls erstellt dort hab ich den Script von Seite 1 auch eingefügt aber was dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@karlo5 was meinst du damit, habe auch linux auf meinem Pc
Windows-Dateien speichern "Neue Zeile" mit zwei Zeichen 13/10 (Hexadezimal 0D 0A ->CR/LF), bei Linux ist es nur die 10 (0A). Wird nun ein Windows-Datei nach Linux kopiert muss dies vorher korrigiert werden. Sonst starten sie nicht so wie bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
@Bartiman dann einfach mit dreamexplorer an der box ausgeführt. bedeutet ich habe das plugin dreamexplorer auf meiner box, mit der ich nach home navigieren kann zu script scrollen und ok taste unten also der dritte eintrag execute script auswählen. so lassen sich alle .sh ausführen sind die unter etc/init.d starten die glaube ich von selbst nach gui neustart

edit: habt ihr gesehen habe aus 4097 eine 1 gemacht, funktioniert bei einigen streams auch bei vavoo, so kann man diese auch als bild in bild wiedergeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben