Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
bekomme es leider nicht hin mit EPG import, habe vom Feeds (ATV) runtergeladen, instaliert, doch bei quellen taucht kein Vavoo auf .
Hatte bis kurzen immer geklappt, diesmall ....

danke
 
Dank an clever999 für's neue authkey.sh. Mit dem alten Script wurde bei mir zuviel in authkey geschrieben,deshalb lief das ganze nicht über tvheadend.
Super Hilfe hier.
 
Ich Habe es auch wieder ans Laufen gebracht. Das erste Mal über den Script über dem Autokey vor vor ein paar Wochen, dann habe ich die Box irgendwie abgeschossen und musste neu flashen und jetzt das zweite mal wollte es über der Putty nicht klappen, aber mit der IPK dann doch.
Habe festgestellt, dass National Geografic im Bouquet Vavoosid nicht drin ist, wohl aber im Bouquet Vavoo-Germany und auch in vavoosid.sh.
Ich glaube da sind die sid Zahlen nicht richtig.
War auf der Suche nach den richtigen Zahlen, weiß nicht wo und was ich suchen soll.
Weiß jemand wo was ich suchen sollte?
 
Zu TvHeadend:

Also ich habe alles ausgeführt, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich dann weitermache?
Wizard durchlaufen lassen aber wo verweise ich da auf vavoo.
Kann man sich da irgendwo einlesen - DAU - mässig erklärt.
tvhe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du evtl. einen Screenshot einstellen, wie es bei Dir drin steht?
Bei mir ist unter home auch eine vavoosort - aber keine vavoosort.m3u hinterlegt.
Verstehe ich richtig ,unter URL den Link zu der M3u unter home?

d.png
 
in die url muss:

file:///home/pipevavoo-Germany.m3u

würde aber die vavoosort.m3u nehmen, da sind bereits die ids für epg drin
 
Zurück
Oben