Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
und hast du nun die Zeile wie da beschrieben in der vavoosid.sh ausgetauscht und das vavoosid.sh per Telnet ausgefürt ?
mit geht nicht kommen wir nnicht weiter, wenn wir nicht wissen was du da machst oder auch nicht machst
hänge mal zum test eine vavoosid.sh (mit Germany und Italy) an wo diese Zeile schon ausgetauscht ist
MfG
Edit: was meinst du damit "sky it m3u wird erzeugt" ?
 

Anhänge

  • vavoosid.sh.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast du denn die Datei ausgetauscht? in welchem Ordner befindet er sich denn? ich suche mir ein Wolf. in den ganzen Ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die erzeugten m3u dateien die updaten sich gibt es da kein plugin auf einer enigma box das die erzeugte m3u abspielt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für User die nicht wissen wie das funktioniert vielleicht interessant- aber dann bitte in einen seperaten Thread, denn hier im Thread geht es ja nicht um GP4.2 und das Netcast zeugs - da kommt ja das Vavoo Zeugs vom Netcast Server
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben