Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hey erstmal vielen Dank Für den Script von clever999 es geht wunderbar und jetzt komme ich zu meinen Problem wenn ich das VPN einschalte bleibt der Stream stehen.Ich habe SurfSharkVPN-Manager in Benutzung.Meine Box ist eine ist eine Vu+Duo4kse mit VTI image 15.02.Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
 
Welches EPG Plugin auf DM900 mit GP 4.2 fur die Vavoo Kanäle würdet ihr empfehlen? Was man eventuell im Addon-Manager installieren kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ähm, die Lib für Vavoo kannst du dir doch über den Nobody-Feed isntallieren, dann hast du alle Vavoo-Kanäle in Netcast und in Netcast kannst du den Kanälen wiederrum das EPG zuweisen, du braucht also kein extra EPG-Plugin.
 
Zurück
Oben