Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir gehen alle spanishe senders

;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

es kann verschiedene Gründe geben, warum keine Sender empfangen werden können. Es könnte sein, dass kein Signal empfangen wird oder dass die Einstellungen für den Empfang nicht korrekt sind. Möglich ist auch, dass dein Account für den IPTV-Service abgelaufen ist oder es ein Problem mit den Servern des Dienstleisters gibt.

Als erste Maßnahme solltest du überprüfen, ob das Signal stark genug ist. Ist das der Fall, dann solltest du prüfen, ob die Einstellungen für die IPTV-Kanäle korrekt sind und deine Zugangsdaten für den Service stimmen. Wenn auch das nicht hilft, könnte es ein Problem beim IPTV-Dienstleister geben.

Ein Tipp wäre es auch, die Vavoo-Software direkt auf dem PC oder einem anderen Gerät zu testen, um zu prüfen, ob das Problem auf den Enigma2-Receiver beschränkt ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es kann verschiedene Gründe haben, warum die Sender dunkel bleiben. Vielleicht hast du Probleme mit deinem IPTV-Provider oder deiner Internetverbindung. Versuche, andere Streams oder Kanäle zu testen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht nur bei bestimmten Sendern auftritt. Bei weiteren Problemen solltest du dich an deinen IPTV-Provider wenden oder eine technische Unterstützung suchen.
 
@kroe63, einfach die m3u Dateien in den Bouquet unter Folder xstreamity kopieren.

Geh mit dem Terminal Befehl auf die Box.
Gib den Einzeiler ein, so dass die keys erneuert werden, dann
ls Befehl zeigt dir das Direktory File an, hier sollten die M3u Dateien liegen. Kopier das gesamte Verzeichnis mit:
cp *.* /etc/enigma2/xstreamity/
Mit FTP prüfen wie Dein Verzeichnis benannt wurde.
Dann Prüfe mit dem Browser auf Deiner Box ob im Vavoo Germany Bouquet die Sender zu sehen sind.
Das ganze kann man wunderbar mit dem IPad machen wenn man ein Terminal Programm installiert hat.
Immer auf den ersten Sender in der Bouquet Liste gehen, damit die keys gezogen werden. Wenn man auf einen Sender bleibt geht das auch recht lang, sonst zurück zum ersten Sender oder die oben genannten Schritte wiederholen.
Anleitung ist für DM920 NN enigma2.. kann je nach Box Typ & Betriebssystem abweichen.. Viel Spaß
 
@kroe63, geh auf Neuanfang, frischen Image installieren , Backup machen und dann das Script ausführen. Cron wird installiert und konfiguriert.
Sicher gibt es unterschiedliche Unterpfade je nach OS, aber das muss jeder selber herausfinden..
 
Ich habe es erlesen man muss rund 10min warten bis der Key neu geladen wird und dann wird es hell.und damit kann ich leben.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sky it m3u wird erzeugt aber im bouquet bleibt es leer,wodran kann es liegen?habe es mit den einzeiler instaliert im vti solo4k.
wget --no-check-certificate -P /tmp
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
&& mv /tmp/vavoosid.sh /home/vavoosid.sh && chmod +x /home/vavoosid.sh && bash /home/vavoosid.sh
 
Zuletzt bearbeitet:
@calo ,
steht da was zu tun ist
MfG
 
Hallo

@calo probiere OpenAtv 7.2 Image da läuft es mit Sicherheit. Hatte vorher OpenPli da lief es gar nichts...

Meine letzte Frage;
Das Ganze läuft bei mir nur einen Tag gut und danach fängt es an hängenzubleiben. Natürlich läuft dann mit hin und herschalten noch eien Weile danach ist Schluss. Ist es normal???
Habe alles was man mir empfohlen hat ausgeführt, außer SID funktioniert nichts mehr. Nur noch komplett Image und so von Null auf Neuinstallation aber das macht so langsam keinen Spass mehr.
Ich werde es aufgeben, mache das nur für meine Frau da sie gerne Crime Investigation anschaut. Ich habe Iptv und Dezor auf Nvidia Shield TV Pro laufen, da ist leider die Bedienung für sie zu kompliziert..

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehört es nicht hier rein , aber vielleicht weiß ja jemand trotzdem ne Lösung für mich

Weiß nicht ob das Problem nur bei mir Auftritt oder bei allen anderen auch ?

Die Sender IPTV Sender aufen , der Key wird aktualisiert , das EPG funktioniert auch top , aberrrrrrrrr

Wenn ich über EPG ein timmer programmiere startet zwar die HDD , die LED vorne blinkt , es wird aber nichts aufgenommen , und das NUR von den IPTV Sender , mit Sat Sender gar kein Problem

Weiß einer Rat oder ist es einfach so ?

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben