Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die Tipps zum entfernen uninteressanter Bouqets.
Ich möchte auch NUR das German Bouqet.

Hi,
I notice a little bug with the filter
Example with my country France.

in your script bash you use :
Code:
cat index.m3u  | grep -i -A1 France > France.m3u
so i found in file France.m3u
Code:
...
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="FRANCE 24 AR (3)" group-title="Arabia" tvg-logo="https://vjackson.info/live2/logo/3089848385.png",FRANCE 24 AR (3)
....
#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-name="FRANCE 24 (6)" group-title="Spain" tvg-logo="https://vjackson.info/live2/logo/1090484668.png",FRANCE 24 (6)
...
the grep target group-title isn't good. (Arabia and Spain)

So I resolved the target with:
Code:
cat index.m3u | grep -E -A1 '"'France'"' > France.m3u

danke wunderbar geklappt , alle uninteresante länder für mich gelöscht , bouquets gelöscht , neu gestartet und es wird nur der eine erstellt den ich will
@pavon könntest du mirbitte den Gefallen tun und das script "vavoo.sh" auch so anpsassen das nur German als Bouqet überig bleibt.
Wenn das dann fertig was muss ich dann tun ? nur neustarten und dann sind die uninterssanten Bouqet weg oder ?
ich hänge hier das orig. Script vavoo.sh aus etc/ init.d mit dran als zip gepackt.

Nachtrag oder einfacher... könntest du mir dein bearbeite vavoo.sh hier anhängen ? danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
I notice a little bug with the filter
Example with my country France.

in your script bash you use :
Code:
cat index.m3u  | grep -i -A1 France > France.m3u
so i found in file France.m3u
Code:
...
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="FRANCE 24 AR (3)" group-title="Arabia" tvg-logo="https://vjackson.info/live2/logo/3089848385.png",FRANCE 24 AR (3)
....
#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-name="FRANCE 24 (6)" group-title="Spain" tvg-logo="https://vjackson.info/live2/logo/1090484668.png",FRANCE 24 (6)
...
the grep target group-title isn't good. (Arabia and Spain)

So I resolved the target with:
Code:
cat index.m3u | grep -E -A1 '"'France'"' > France.m3u

--no-check-certificate

I have edit Post #1
thx for share

@pavon könntest du mirbitte den Gefallen tun und das script "vavoo.sh" auch so anpsassen das nur German als Bouqet überig bleibt.
Wenn das dann fertig was muss ich dann tun ? nur neustarten und dann sind die uninterssanten Bouqet weg oder ?
ich hänge hier das orig. Script vavoo.sh aus etc/ init.d mit dran als zip gepackt.

Nachtrag oder einfacher... könntest du mir dein bearbeite vavoo.sh hier anhängen ? danke
ich habe deine bearbeitet , meine ist nur SPAIN
Du musst jetzt nur im /etc/enigma2 , die anderen bouquets löschen und den bearbeiteten script ersetzen , dann deko neu starten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pavon habe dein bearbeitetes sccript in etc/init.d eingefügt, dann Neustart gemacht aber immer noch das selbe,
alle anderen Länder Bouqets mit Inhalt noch in der Bouqetlite drin.
Muss ich noch was anderes tun ?

Update: OK voller Erfolg... hatte vergessen die anderen Länderbouqets zu löschen.
Gelöscht, dann Neustart und alle uninteressanten Länderbouqets sind endllich weg.

Nochal großen Dank @pavon

Zuletzt bearbeitet:
du must die alten bouquets löschen

es kann auch sein das du den alten script erst löschen dan den neuen rein und die rechte auf 755 setzen musst
ich habe die .sh bei mir mit Fillezilla geändert , also direkt auf dem reseiver geändert , deine liste aber auf dem pc bearbeitet
könnte bei dir sein das der alte .sh script geblieben ist

Hat sich erledigt @Pinarek122 , hab erst jetzt dein update gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme bei den 1 Zeilen Befehl :
wget && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && bash ./vavoosid.sh

folgende Fehlermeldung:

root@gbquad4k:~# wget && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && bash ./vavoosid.sh
--2022-08-04 16:23:17--
Resolving oshi.at... failed: Name or service not known.
wget: unable to resolve host address ‘oshi.at’
root@gbquad4k:~#

Was mache ich falsch?

wget && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && bash ./vavoosid.sh

hab das bash im Befehl hinzugefügt, das brauchen wohl die VUs
Wenn ich den Befehl eingebe dann funktioniert das Skript auch und die Sender sind sortiert und haben ein EPG. Das große Problem an der Sache ist, das sich die VU sobald man einen IPTV Sender einschaltet sich nur noch aufhängt und neustartet und das in Dauerschleife. Woran könnte das liegen ?

Zurück
Oben