Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Auch mit Angabe des Verzeichnisses des Bouquets inkl. Datei kommt der gleiche Fehler. Als ob das Script nicht ausgeführt werden kann.

Oder hat einer das Script für Windows?

Könnte man nicht die beiden Scripte (Bouquet erstellen und EPG Script) in eine IPK zusammenfügen? Osprey hatte da mal die Tage eine IPK erstellt.

Hallo,

auf meiner F1 habe ich es mittlerweile hinbekommen die vavoo-German.m3umit EPG zum laufen zu bekommen..

...Danke erstmal an alle hier für ihre arbeit und Tipps

Ebenfalls läuft die vavoo-German.m3u mittels OTT Navigator auf meinem Handy - kann mir jetzt vielleicht noch jemand weiterhelfen wie ich dort auch noch das epg eingerichtet bekomme?

Danle schon mal für eure Tipps

Danke @60plus kenne ich schon das video... guck mal was er am ende sagt: "funktioniert leider nur bei den öffentlich Rechtlichen".....
Zu IPTV sagt wer garnichts genaues. Und das was er da zeigt, genau das habe ich breits alles gemacht. Er hat ja auch OTV oder so drauf
und ich habe VTI 15.0.0 vielleicht liegts da dran.
ich gebe es auf, kann mir alles per EPG von Satsendern oder aus Digital TV Online ansehen, die anderen sender Maxkino und Eagle
haben eh keinen EPG wie auch viele andere nicht.

@clever999,

ich habe die Skripte auf eine HD60 mit OATV 6.4 getestet und es läuft 100% ig.
Vorausetzung ist, dass die Skripte mit "nano editor" erstellt werden.
Auf der Dreamone mit Dreamos 2.6 geht es mit dem "vi Editor".

Danke

Zuletzt bearbeitet:
so habe alles hinbekommen im NN
eine verständnisfrage noch bitte wenn ich einen sender der im vavoo bouquet läuft im menü in mein favoriten bouquet verschiebe , dann geht der sender nicht mehr ! warum nicht ? wie muss man den die gewünschten sender verschieben, dass diese gehen ? danke

Könnte man nicht die beiden Scripte (Bouquet erstellen und EPG Script) in eine IPK zusammenfügen? Osprey hatte da mal die Tage eine IPK erstellt.
So hier als einzeilen Befehl, einfach direkt ins terminal eingeben

wget && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && ./vavoosid.sh

der Link ist 90 Tage aktiv

Code:
......
wget -q -qO - http://127.0.0.1/web/servicelistreload?mode=0 > /dev/null 2>&1
rm German.m3u
rm Arabia.m3u
rm Balkans.m3u
rm France.m3u
rm Poland.m3u
rm Portugal.m3u
rm Spain.m3u
rm Turkey.m3u
exit 0
....
Hi,
Thanks for your fantastic script.
I put your bash script on my edision os mio 4K+ and work a charm.
So after installation i found many file m3u isn't deleted.
Code:
root@osmio4kplus:~# ls
none.html        opkgupgrade.log
root@osmio4kplus:~# /usr/script/vavoo.sh
rm: can't remove 'index.m3u': No such file or directory
Connecting to www2.vjackson.info (104.21.57.42:443)
wget: note: TLS certificate validation not implemented
saving to 'index'
index                100% |********************************|  922k  0:00:00 ETA
'index' saved
/usr/script/vavoo.sh: line 9: curl: command not found
root@osmio4kplus:~# ls
index.m3u           vavoo-Balkans.m3u   vavoo-Portugal.m3u
none.html           vavoo-France.m3u    vavoo-Spain.m3u
opkgupgrade.log     vavoo-German.m3u    vavoo-Turkey.m3u
vavoo-Arabia.m3u    vavoo-Poland.m3u
root@osmio4kplus:~#

You can replace your final script for all remove m3u file with rm -rf *.m3u
Excuse-me for my bad english, i don't speak your language, i speak only french ...
Regards

Danke @Maestro51 für dien Tip aus Post #109 mit diesem Script ist es mir nun auch gelungen ein Vavoo Bouquet zu erstellen.

Das Bouqet "bouqgetfrdich" von dir geht ja auch gut aber wieso ist das Vavoo Bouqet was eben entstanden ist voiel schneller
in der Umschaltung der Kanäle ?

Ob ich mich nun nochma. it derEPG Sache befasse ?
@Maestro51 geht denn bei dir EPG vom Vavvo Bouget ? wenn ja, hat denn Eagle und Maxkino EPG ?
Hi, pinarek122:
Ich habe etwas für dich, und wer es braucht kann es gerne benutzen, enigma2-plugin-extensions-jediepgxtream_2.04.20220223_all.ipk
Ich habe erst gestern Abend damit angefangen, du kannst damit bei deinen Sender wo kein epg dabei ist, einfach zufügen.
Probiere es aus, ich mach das heute nachmittag nach der Arbeit.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke @clever999, aber ich bekomme weiterhin ein "not found". Was fehlt auf meiner Box, damit ein sh-Script ausgeführt werden kann?

root@vusolo4k:~# wget && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && ./vavoosid.sh
Connecting to oshi.at (51.68.141.111:443)
NAqL 100% |************************************************************************************************************| 37049 0:00:00 ETA
-sh: ./vavoosid.sh: not found

Zurück
Oben