Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Guten Tag !

Ich bin Neu und habe mir vor Kurzem eine Kathrein UFS910 (TitanNit 1.32 Flash Image) zugelegt ...
Möchte aber den Receiver mit einem Enigma2-USB Image betreiben bzw. mal testen .. da ich auf meiner alten DBox2 auch Enigma drauf hatte.
Habe mich hier etwas rumgelesen ... und habe folgendes Problem :

Habe mit Create Mini 1.4 versucht den USB Stick zu partitionieren - ging nicht, USB Stick (Intenso 8GB) wurde nicht erkannt.
(Habe auch andere Sticks 4 bzw. 8 GB ausprobiert - kein Einziger wurde erkannt !)
Habe daher die Partitionen mit GParted erstellt ...
MaxiBootInstaller eingerichtet .. (IP v. Receiver, Gateway, Windows 8 PC IP) ... bekomme aber keine Verbindung hin !
(Firewall, AntiVirusProgramme ausgeschaltet)
Bekomme folgende Fehlermeldung :

e66bnnxw.png


Weiß jemand Rat bzw. habe ich was Falsch gemacht !?

Condor
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Fehlende Zugriffsrechte in Windows! Ganz einfach :DDD
Versuche mal die Anwendung mit Admin-Rechten zu starten.
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

:emoticon-0148-yes: yep, lag an den Zugriffsrechten ...
Habe folgendes Image HDMU_11378_E2_ufs910_209_git_5521_nodebug_gst_USB.tar.gz auf die Part. MINI1 aufgespielt .. aber
mir wird im Display folgendes angezeigt :

FLASH <-- TitanNit Image
USB1 Speed <-- kein HDMU Image
USB2 <-- kein HDMU Image
USB3 <-- kein HDMU Image
bootdesc 1 bis 6
:JC_hmmm:

Was habe ich Falsch gemacht !?!?
Danke für Deine Hilfe !

Condor
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Versuch mal USB1 Spped zu starten, ansonsten teste mal die Installation auf MINI2.
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Auf "MINI2" funktioniert es .. schon erstaunlich, wie sich "Enigma" weiterentwickelt hat ...
Habe jetzt das Problem, dass ich keine Sender empfange ((A) Astra19.2 u. (B) Hotbird 13 über DiseqC) .. der Sat.Sucher zeigt mir im Menue :
Astra : SNR 0%/Ber 0 ..... Hotbird SNR 80%/Ber 0 an. :emoticon-0138-think
Habe Online eine Senderliste heruntergeladen - aber weiterhin kein Empfang ..

Habe das Plugin IPTV List Updater heruntergeladen .. und die entsprechenden Länder-Senderlisten aktiviert .. aber was muß ich danach machen
damit ich die Sender sehen kann !? Braucht man noch ein zusätzliches Programm !?
Danke nochmal für Deine Hilfe !

Condor
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

hi,

ein kollege hat die 910 und hat das neueste HDMU drauf gemacht.
Nun suchen wir vergebens nach einer Oscam mit Emu für O*F und eine alternative audio.elf für MKVs mit DTS.
Ich kenn mich leider nur mit der Triplex + HDMU aus. Meine Oscam Ymod funzt auf der 910 nicht, genauso wie meine alternative audio.elf

Vielen Dank
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Hab mir das HDMU schon 3 mal auf den Stick gemacht und bei alle 3 Versuchen, die gleichen Probleme!
- Bei der Erst-Konfiguration kommt immer, dass das Internet nicht funktioniert! (obwohl richtig eingestellt, über Einstellungen -> Netwerktest wird angezeigt, dass alles geht!)
- Gehe ich auf Software aktalisieren, bekomme ich die Meldung das "Image fehlerhaft sein könnte"
- Bei Tuner-Konfiguration kommt eine leere Seite! Kann nicht konfigurieren! Kann kein Suchlauf durchführen und hab somit auch nie Kanäle

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Hi,
ich habe folgendes Problem mit dem Image:
ohne Sat-Signal kann ich meine Aufnahmen nicht abspielen...
Alle Dateien sehe ich, bei der Auswahl passiert leider nichts,
der Bildschirm bleibt schwarz, kommt keine Fehlermeldung.
Die anderen Filme, die ich auf die UFS910-Festplatte einfach vom Rechner rübergeschoben habe
kann ich Problemlos abspielen.
Und die aufgenommene Filme kann ich vom UFS910 mit VLC-Player auf Rechner streamen.
Das Selbe ist mit den anderen Images auch:
hab PKT HAARP v3c; PKT Hyperion v4 ausprobiert-
das gleiches Problem...
Kann jemand helfen?
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Normal bei allen E2 > ohne Sat Signal gehen nicht alle Media-Player Funktionen.
Entweder Sat-Kabel anschliessen....
...oder Neutrino verwenden > da isses egal wenn kein Signal da ist.
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Ich erhalte folgende Meldung:
[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] Du bist nicht berechtigt diesen Download zu sehen.



warum?
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

geht immer noch nicht :(

[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] Du bist nicht berechtigt diesen Download zu sehen.
 
Zurück
Oben