Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

forelle34

Ist oft hier
Registriert
28. August 2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Leider bin ich nicht mehr auf den neusten Stand bzgl. dem flashen beim UFS-910.
z.Zt. habe ich ein BPanther Neutrino (nur Flash-Version, kein USB-Stick dran) drauf und ich erinnere mich, dieses mit dem MPI geflasht zu haben, das ging problemlos.

Kann ich das HDMU-Image mit MPI V2.1 über das Neutrino drüber flashen oder habe ich mir anschließend die Bootargs verbogen und der 910er startet dann nicht mehr ?

Würde nach 1 Jahr noch mal gerne ein E2-Image testen, bin mir jetzt aber beim flashen unsicher.
Meine alte OScam mit Configs von Neutrino sollte doch weiterhin mit E2 funktionieren, oder muß mittlerweile auch was angepaßt werden ?
 
AW: Aktuelles HDMU E2 Image für KATHREIN UFS910....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um Gottes Willen! NEIN!
Das HDMU ist ein USB Image!
Man muss den Stick mit Create Mini vorbereiten und anscchließend mit dem Maxiboot Installer installieren, allerdings muss Maxiboot auch installiert sein. Das kann man mit dem AAF Recovery Tool via RS232 installieren ;-)

Anleitung hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...KT-oder-HDMU-Image-auf-USB-Stick-installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910....

Hallo,
bestände die Möglichkeit bei diesem Image sich die Uhrzeit neben den Sendernamen anzeigen zulassen, ansonsten ein super Image!
 
AW: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910....

Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Uhrzeit neben den Sendernamen im Display.
 
AW: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910....

Hmm..
Habe gerade noch ein Pearl LCD (6cm) gefunden, muss mal sehen wie ich das zum laufen bekomme.:read:
 
AW: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910....

HDMU Center>System Control>Use Pearl LCD auf JA stellen :whistle2:
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Hallo,
Kann man das Image auch unter BA installieren? Würde es gerne mal auf der Kathi versuchen, auf dem Pingulux Plus läuft es super. Nur das Aufnehmen auf den Stick will nicht. Muss ich mir noch ne Platte kaufen.
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Schade, Maxiboot hatte ich einmal drauf und es hat alles nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. Deswegen werde ich dann halt bei meinem MME bleiben.
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Ich bekomme Maxi(U)boot nicht installiert.
Gibt es hiezu ein How to?

Ein entsprechendes How to habe ich mittlerweile gefunden.
Sobald sich meine Kathi im Installationsmodus befindet, ist sie nicht mehr per IP erreichbar.
Somit bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim Versuch Maxi U-Boot zu installieren. (Ping to Server(PC) failed)
Die Verbindung per Null Modem funzt problemlos.

Ich würde mich wirklich über einen Lösungsansatz freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU E2 USB Image für KATHREIN UFS910

Guckst Du hier:wiki.mbremer.de/index.php?title=Hauptseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben