Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

 
Also ich denke es würde hier auch eine Info geben wenn es möglich wäre oder ?
 
Das OxaCam basiert auf der gleichen Hardware wie das DeltaCam v2.0 und das kann laut Hersteller kein 64 Bit Controllwort berechnen, wäre also komisch wenn das mit dem OxaCam funktionieren würde. (Aus diesem Grunde funtioniert das UniCam/DeltaaCam schon seit geraumer Zeit auch nicht mehr mit den TNT Karten)
 
Mit einer schweizer (ungepairten???) V14 von Sky soll es aber verwendbar sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut den Text bei beiden Händlern

Sie können folgende Pay TV mit dem Modul entschlüsseln:
deutsches Pay TV
ORF Österreich
Digi Türk
Hellas/Griechenland
Alle Erotikanbieter welche in Irdeto verschlüsseln
arena tv

Ich sag mal so sind beide Händler keine Noname Händler .
 
Entschlüsseln könnte das Modul doch die Programme. Sagt aber nichts darüber aus, unter welchen Umständen. ArenaTV würde es wahrscheinlich auch (noch) entschlüsseln, wenn man es denn empfangen könnte und abonniert hat.
 
Zurück
Oben