Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Nobody is reading this thread right now.
ACL ist Sky kein Dorn im Auge. Wurde ja von denen selber gemacht
träum weiter - setz anderen aber keinen Floh ins Hirn mit Deinen halbgaren Ansagen. :rage:

vielleicht - vielleicht auch nicht.
Aber ganz sicher nicht vom Himmel!

r2.2 und nicht auf ein r2.6
unterschiedliche HW im Modul.

Und die 2.2er fielen von Palette / Restbestände.:innocent:

Zuletzt bearbeitet:
Mann sollte die aussage mit vorsicht genießen :grinning:, mehr sag ich dazu nicht, wer mit wem "kaffee" trinkt.

Cau Adas

es wird schon noch ein update kommen.und falls nicht gibt es bestimmt bald ein neues Modul, welches man kaufen kann ;)

Ich wollte mal fragen wenn es wieder gehen sollte, oder ein neues Modul kommen sollte oder was auch immer .... wo würde es als erstes eurer Meinung nach zu Lesen sein ?
Schon hier bei uns im Forum oder gibt es da "Info" Seiten ?

HI erst mal :)

Meine Meinung ist.

Erst mal in ruhe bewahren klar ist es misst das dunkel geworden ist.
Uns allen ist klar das nix ins Stein gehauen ist.
Ich denke schon das die Ihr ALC nicht aufgeben dafür haben die zuviel erreicht.
Da das Modul ja die Karte lesen kann und nur der Caid irgendwas geändert wurde, muss bestimmt tief was geändert werden und das könnte dauern.
Zum Vergleich das Originale Cam Modul hat eine Software von 2002 drauf und nie ein Update erhalten hat.

Vor Jahren wo SKY alles auf NDS gestellt hatte war auch ne Zeit Lang dunkel und dann ging es wieder.

Und auf die Frage ob es Besser Cams gibt, muss ich sagen ja gab es was zu seiner Zeit das Beste Cam war und war fast gleich mit OSCAM war dieses Konnte auch 64 bit ECM weil es Neuere Hardware hatte für alle die es noch kennen ist es das Diablo Cam 2.0 leider gibt es kein Support dafür mehr.

Also immer schön Cool bleiben :)

So erster Test gescheitert ... das war für viele der Unterschied zum Original Modul .

Die Aufnahme wird nach der Aufnahme oder während der Aufnahme vom TechniSat Receiver NICHT wie bei dem ACL entschlüsselt, somit ist damit das OG Modul unbrauchbar für mich und Freunde . Wir müssen jetzt leider warten bis eine bessere Lösung da ist, da wir uns alle kein neuen Receiver kaufen wollen und mit ganz bestimmter Sicherheit kein Original Receiver ins Haus kommt.

Nach der Aufnahme morgens : Das Nutzungsrecht ist abgelaufen.

Da gibt es eine Lösungen, eine VU+ 4K kann im nachhinein und während der Aufnahme entschlüsseln, die kleinen ohne 4K legen die Aufnahme unveschlüsselt ab. Muss nur einer einen Receiver haben der das kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben