Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

aber 250€ sind's schon.
Selbst ein günstiger E² Receiver kostet 100€, HDD dazu und eben noch das Sky Modul für 99€ + 12,95€....

Unterm Strich also ca. 250-300......
 
Sind aber trotzdem Minimum 200€.

Wobei da schon Himmels-Modul mit 50% zu Buche schlägt. Muß man ja vom Himmel beziehen. Sonstige erworbene - Stichwort Hehlerware - machen nicht hell in Vbdg. mit Deiner Karte. Nicht für Dich im System eingebucht. Also Finger weg!

Langfristig ist aber E²-STB eine gute Wahl. Habe selber 2x Stück - nach meinem ersten Baumarkt-Resi.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich rechne schon mit einem neuen modul. kam doch bisher immer. die frage bleibt natürlich wann, wie es heißt und wie teuer es wird.
 
Möglich ist wie immer alles.
Aber, bislang mußte kein Modul extra dafür entwickelt/hergestellt werden. Es wurden immer schon vorhandene Module genommen, und die Soft angepasst.
Es gibt aber, außer den original Modulen, zur Zeit keines, welches mit "echten" 64bit Hardwaretechnisch umgehen kann.

Sprich, hier reden wir von einer kompletten Neuentwicklung. Von A-Z. Denke nicht, das jemand da soviel Geld investieren wird. Denn bei den möglichen Absatzzahlen müßte das Modul dann extrem teuer werden, um alleine die Entwicklungskosten wieder reinzuholen, vom Gewinn mal ganz zu schweigen.
 
ach die Alten Nokia Boxen DBOX2 waren schon super... was man alles damit machen konnte .... naja das war auf alle fälle eine Tolle Zeit.
:blush:

Habe noch 2 stück *ggg*
 
Hi,
ich kann das ganze Getue von Sky nicht verstehen, jeder hier der ein ACL nutzt ist ein Bezahlkunde und die CS Server laufen auch nach der Umstellung alle weiter. Das einzige was sie jetzt bewirken ist das die ACL Kunden ihr Abo kündigen und auf CS umsteigen oder sehe ich das falsch. Ich habe jedenfalls langsam die Schnauze voll und überlege um zu steigen. Ist ja sogar günstiger als ein Abo.
 
Nunja, vergesst dabei mal nicht die Rechteinhaber der Filme/Serien.
Die üben auch einen gewissen Druck auf zB Sky aus, da diese natürlich auch nicht wollen, dass deren Produkte aufgenommen/verbreitet werden.
Zumindest hier in DE zieht Sky das alles noch recht harmlos durch..... aber irgendwas müssen sie natürlich von Zeit zu Zeit machen, um die Filmindustrie auch zufrieden zu stellen, mit dem Schutz Ihrer Produkte.
 
Stimmt, aber trotzdem glaube ich , dass die Studios da trotzdem einen gewissen Druck aufbauen.

Meine persönliche Meinung eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@filius00

Die Liste hat zumindest einen Fehler

Coolstream Zee hat gar keinen CI Schacht, also kann die auch nicht CI+ fähig sein.
Gemeint ist hier wahrscheinlich die Zee². (keine Gewähr, da nicht getestet!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte hinzufügen "Ohne Gewähr". Jeder sollte sich aber denken können das ich nicht alle selbst besitze... :laughing:
Die Liste hab ich übernommen (Dank an den Spender im Nachtvogelboard!) und dementsprechend sollte man sie
nicht als durchgetestet betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky will Abo Kunden loswerden
Seit Acl nicht mehr mit sky läuft, musste ich alle privaten Geräte
, Receiver nun Verstauben. Der Sky Reciver ist keine Option!

Nach 9 Jahren mit Sky und den damit verbundenen Kosten wegen andauernden Änderungen seitens Sky, die dem Abo Kunden permanente und teure Zusatz kosten mit sich bringt, entschieden zu kündigen.

Es kann nicht sein, das man für eine Abo Karte die geräte vorgegeben bekommt und dafür noch Eine Leihgebühr von über 100 € verlangt für ein Modul, das ist ein schlechter Witz.

Und dann liest man immer öfter von Ungepairten Karten und Cs im Vergleich mit Abo Kunden, haben die ein schönes Leben.

Es gibt zum Glück Netflix, Prime etc. Wo solche Einschränkungen nichT gibt. :smile:
 
Zurück
Oben