Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Das Sky Modul scheint in dem Reci zu laufen...
hxxps://www.nachtfalke.biz/f85-technisat/35831-technisat-technicorder-isio-stc-sky-ci-modul.html
 
@ghost0815
Wäre ein Witz wenn nicht, da in den Technischen Daten 2 CI+ Schächte erwähnt sind :smirk:
Aber ob aufnehmen und später entschlüsseln gehen, das weiß ich nicht.....
 
Erst mal danke ich euch allen für eure Informationen und Unterstützung hier.

Was für ein Receiver sollte man sich den kaufen ? Ich möchte schon ein Zukunft sichern Receiver haben der so gut wie alles kann . Auch UPNP da ich im Schlafzimmer z.B auf die Sky Sender zugreifen kann oder mit VLC am Amazon Fire TV die Sky Sender auf mache . Und mindestens 2 SAT Receiver drin haben so das man 2 Sachen gleichzeitig machen kann . Gibt es da was interessantes ? Ich kenne mich mit dem anderen Geräten nicht gut aus da wir diese nicht vertreiben .
 
ich werde erst mal hoffen das das Modul wieder laufen wird ... wenn nicht dann besorge ich mir das Original Sky Modul und teste das mit meinem Receiver aus . Sollte das nicht gehen kann ich immer noch auf den VU Wechseln ... ist es eigentlich möglich ein Sky Modul von eBay z.b zu kaufen und mit meiner Karte zu betreiben ? Denke nicht oder ... es muss ja beides zusammen gepaired sein oder ?
 
Denke sie werden eher ein neues Modul rausbringen, auch wenn es mit dem jetzigen möglich wäre. Da sie damit einfach mehr profit machen könnten?
 
Nein, ein original Sky Modul bei Ebay kaufen wird nicht gehen.

Erklärung:
Die Module sind Leihgeräte.....so eben nicht zu kaufen. Wenn einer das bei Ebay vertickt, so ist das eigentlich Hehlerware, und da Sky eine Seriennummer haben will, wenn sie die Karte einem Deiner Geräte zuordnen wollen (und da Du gepairt bist auch müssen), werden sie das illegale Modul eben nicht einbuchen.....also Briefbeschwerer......
 
Zurück
Oben