Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So, jetzt habe ich ein 3C auf die Karte geschrieben, aber jetzt hat sich im Playload etwas verändert - da steht jetzt ne 08, was bedeutet das?

Vorher:
06 00 00 00 00 00 03 20 04
Jetzt:
06 00 00 00 00 08 03 20 04

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload auf einem HD+ Sender ausgelesen.
Ansonsten passt das.

Also habe ich nicht drinne. Alles klar,kann ich also schreiben.

1.) Ich hatte vor und nach der Aboverlängerung meine V14 mit 31 erfolgreich verlängert, Payload mit 03 sauber.
2.) Dann wurde das Modul geliefert, begleitet mit 32 und bösem 68er (beides nicht geschrieben).
3.) Dann wurde auch noch ein Sky-Receiver geliefert, begleitet mit 33 und 57 (beides nicht geschrieben).

Meine hoffnungsvolle These ohne Pairing:
zu 2.): mit dem 32 bekomme ich das das F0-Tier dazu.
zu 3.): mit dem 33 bekomme ich das avisierte kostenlose 1/2-jährige HD+ dazu (am 57 zu erkennen.)

Die Box möchte ich nicht nutzen, im Pairingfall dann das Modul.

Soll ich am ED den 32 oder den 33 schreiben?

@ticket:
Ja, schreib' den 0x39 und Du hast die neuen tiers auch in den enties.

@samsblouson:
Schreib' den 0x33 am expire date auf die Karte. Wenn das EMM die Karte mit dem Reci pairen sollte, dann musst Du anschliessend die Karte in's HD-Modul schieben und bei sky eine Freischaltung für die Karte auslösen. Das HD-Modul sollte dann im KC auch eingetragen sein.

@samsblouson
Schreibe den 33er.

Seit Tagen nur 827036 und 827057 ist nichtsbrauchbares dabei?
Ppayload 06 0f 00 00 00 00 00 02
Fuse 05

Zuletzt bearbeitet:

habe nach vertragsverlängerung einen 827031 bekommen für full-abo ist das richtig?

@pegedima,
was ist Deine heutige Einschätzung/Vermutung?
1.) Verlängert der 33 nur?
2.) Wird Payload von 03 auf 02 gewechselt?
3.) Wird sofort gepairt?

@wauwau
Der 827036 ist schon mal ein Verlängerer.
Den 57er nicht schreiben.

Mit was aktiviert, mit was bis jetzt verlängert?
Wie sieht z.Zt. dein Payload aus?

@wauwau: Was willst Du denn machen ? Freischalten oder Verlängern.

@socke3: Was war Dein letzter Verlängerer vor der Vertragsverlängerung ?

@wauwau
dann wirsd der nächste jetzt warschenlich pairen. warte also mit schreiben bis zum ablaufdatum

vertrag lief bis 31.11. heute verlängert
Prayload 03
bis vor einen Monat 27
dann 31
und heute nach telefonischer verlängerung wieder nen neuen 31

Zurück
Oben