Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst den neuen 0x31 schreiben - wieso verlängerst Du 5-6 Wochen vor Vertragsende, da gibt's doch noch keine guten Angebote !

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Verlängern Payload 06 0F 00 00 00 00 00 02 Fuse 05
Habe aber noch bis 16.11 Zeit alter war 827034

ok
ist ein 31 für ein Full-Abo nicht ein wenig kurz eigentl. 33?

Full-Abo ohne 3D ist mit einem 0x31 drin - hast dann eben keine unknown-tiers.

@wauwau:
Hast Du die neuen tiers schon in den enties (70,71,72,73 und 75) ?

Wenn nein, kannst Du den 0x36 schreiben, wenn ja, warte bis zum expire date mit dem Schreiben.

@pegedima,
Meine Frage an Dich im Post 13061 greift wohl zu sehr auf die Glaskugel zurück.
Eigentlich wollte ich nur nachfragen, ob Du eine Tendenz siehst.

@samsblouson
1. Der 33er wird deine Karte verlängern.
2. Das Payload wird sich durch den Verlängerer höchstwahrscheinlich nicht ändern.
3. Deine Karte wird durch den Verlängerer höchstwahrscheinlich nicht gepairt

Alles andere siehst du, wenn du das EMM geschrieben hast.

Danke für die aufmunternde Antwort @pehedima!
Dann werde ich trotz Modul auch die Box behalten und nicht retournieren.

Es sei denn Ihr sagt mir, dass eine Retournierung vorreilhafter wäre.

@samsbluson

Das musst du ganz für dich aleine entscheiden. ansonnsten wären wir doch wieder bei der glaskugel.
Wer soll dir hier eine antwort drauf geben können

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Voll-Abo mit HD+ aber ohne 3D und Sport-Digi und habe bisher immer mit :

8270 27 41 verlängert.
im september kamen (39) : 82703A41XXXXXXXX02003290304402 mit der ich ebenfalls verlängert habe (Paypload unverändert)
im Oktober: kamen (18) : 82703A41XXXXXXXX02003290304402 mit der ich ebenfalls verlängert habe (Paypload unverändert)

Nun heute mal eine : 82703A41XXXXXXXX02003290304402

Was soll mir diese sagen? Mein Abo läuft ende 11/15 aus. Seh ich das richtig dass ich das zweite mal ein mit dem 02er Aufbau bekommen habe die mich abschiessen hätten können?
Momentan 33 tiers(letzter FF) und Payload: 00 0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04

Schreib den letzten 3A.

Gesendet von meiner Handquetsche

Genau wie bei mir.
Musste auch von 27 41 auf 3A 41 wechseln.

Alles gut ... bis jetzt ...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich bekomm irgendwie nur 28er hex als verlängerung. Seit der freischaltung noch nicht verlängert, aktuell tiers gültig bis 11.11. - denkt ihr ich kann so einen 28er schreiben?

Zurück
Oben