Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

klink mich mal hier ein... bekomme seit tagen auch nur 28er... / mit dem Abo ist aber alles ok lt. Kundencenter,

Freischaltung hab ich noch nicht versucht. noch abwarten oder nicht?

die können einem doch nicht das Abo abschalten nur dass man sich meldet? das wäre ja nur noch dreist...

Ausserdem ist bei mir der Receiver im KC ja hinterlegt.

Grüße Storo

Nein, den Anruf möchte ich ja auch vermeiden...

Ich hab zum Glück ja noch etwas zeit für die nächste Verlängerung. Werde das nächste Woche mal beobachten...

Grüße Storo

Ich möchte mich auch mal hier einklinken.

Hab ne V14 (SAT) mit F0, Payload 03, Fuse 05. Hardware ist im KC hinterlegt, alles bezahlt, keine Kündigung und keinen Anruf bekommen. Letzte Vertragsverlängerung Ende 2018.
Bisher immer mit 27er verlängert. Am 03.07. kam der letzte 27er, mit dem ich bisher verlängert habe. Ab dem 04.07. ein gleichbleibender 28er (nicht geschrieben), ab dem 07.07. ein neuer 27er (noch nicht geschrieben) im Wechsel mit dem gleichbleibenden 28er. Jmd. von Euch auch diese Konstellation und schon etwas damit gemacht ?

28er kann ein Abschalter ODER eine Mitteilung sein.
Wenn im Wechsel mit 27er sehr wahrscheinlich eine Mitteilung, die Du getrost ignorieren kannst.

Schreib den 27er, dann siehst Du ob der verlängert. Wenn ja, alles gut.

gleiche Konstellation wie bei mir. der 27er wurde geschrieben (aber nur 12ms).

hat dementsprechend nicht verlängert...

Grüße Storo

Dann kommst Du nicht drumherum den 28er zu schreiben, und dann ggf. mit Sky Kontakt aufzunehmen, oder eben gleich anrufen, und fragen warum Du ein dunkles Bild hast.

Fehlermeldung 310 sollte die richtige sein.

Ich hatte das im Dez. 2018 mit einer Kombi 27/29

der aktuelle 27 verlängerte erst, nachdem der 29er geschrieben wurde.

der 29er brachte 2 neue Tiers, die der 27er dann aber nicht mit verlängerte

Schreib den 27er, dann siehst Du ob der verlängert. Wenn ja, alles gut.

... werd ich probieren, ist ja alles noch hell. War nur etwas irritiert, da noch 42 Tage (19.08.) bis Ablauf des letzten 27er und er damit eigentlich zu früh kommt.
Bin mir aber auch grad nicht sicher, ob es 40 oder 45 Tage Rythmus ist.

habe gerade einen "neuen" 28er bekommen... aber das wird hier wohl auch niemandem helfen.

Ich warte mal die nächste Woche ab was da noch so passiert und berichte...

Grüße Storo

Zurück
Oben